Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht alles sehr schick aus dein Ambiente....da kann ich mit meinem Suppen Hafen natĂŒrlich nicht mithaltenHeute gab es HĂ€hnchenbrust Style Saigon, dazu eher untypisch ein wenig "Calabrese" in runder Form und ein Farfalle- Salat. Dazu einen Lugana-Wein. Hat alles zusammen gut geschmeckt. Habe di Ehre..
Anhang anzeigen 84380Anhang anzeigen 84381
K Ă S C H T L I C H !Heute gab es HĂ€hnchenbrust Style Saigon, dazu eher untypisch ein wenig "Calabrese" in runder Form und ein Farfalle- Salat. Dazu einen Lugana-Wein. Hat alles zusammen gut geschmeckt. Habediehre..
Anhang anzeigen 84380Anhang anzeigen 84381
Was mich ja echt fasziniert hat war die Tatsache dass in D wÀhrend der Pandemie das Klopapier knapp wurde wÀhrend es IMMER genug Bier gab!Bring neues Klopapier und Bier mit
Bier wird es immer Genug geben wo Denkst auch hin....so einWas mich ja echt fasziniert hat war die Tatsache dass in D wÀhrend der Pandemie das Klopapier knapp wurde wÀhrend es IMMER genug Bier gab!
Ich hÀtte andersrum gewettet!
KĂŒche ist ok. Aber ich frag jetzt lieber nicht nach Eurem Schlafzimmer / Liebeshöhle. Bilder, die Du nicht mehr aus dem SchĂ€del bekommst ....Erwischt
Haben ne MĂ€nner WG aufgemacht
Guten Morgen roku,KĂŒche ist ok. Aber ich frag jetzt lieber nicht nach Eurem Schlafzimmer / Liebeshöhle. Bilder, die Du nicht mehr aus dem SchĂ€del bekommst ....
Oh nein, drĂŒck die Daumen, dass nochmal so was cooles findest.Leider nix mehr,die schöne Zeit in da AuĂenkĂŒche is vorbei....KĂŒndigung wegen Eigenbedarf bekommen....brechen schon seit Mitte August die Zelte ab....Anhang anzeigen 84497Anhang anzeigen 84498