Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den Punkt Medium-RareRustikal, aber gut
Wärst halt mal schnell über die Grenze gehüpft, kannst doch hinspucken...Nix hab Ich selber Kochtdachte gehsch Esser
bei drei Wirtshäuser bin Ich uff gschlager elles rappelvoll
ja Herrgott zack isch jetza der Mittwoch wo elle Picken gehn
da blieb nur noch de Asia Laden übrig
jo man kann's Essen in der Not was willsch macher
Blärrer macht de Ranzer au nit voll also H......isch gschenkt bolzi
![]()
Ich sehe keine KokosmilchKürbissuppe.
Bei der fruchtig scharfen Variante verzichte ich bewusst auf Muskat und diese Variante ist mit Sahne/ Brühe ohne Kokosmilch so gewollt. Der Rezepte gibt es viele, somit heute mal in dem Style.Ich sehe keine Kokosmilch
an muckaseckel würde ich reinmachen , dann wirds noch leckerer![]()
Alda, Artemis bissl uffbasse ! Ein Muckaseckel bedeutet ein bisschen.....hat nichts mit Muskat zu tunauf Muskat
Ich bin kein echter Hesse.Alda, Artemis bissl uffbasse ! Ein Muckaseckel bedeutet ein bisschen.....hat nichts mit Muskat zu tunsollte ein echter Hesse eigentlich verstehen,
auch wenn es von einem Bayern kommt![]()
Ey Vince alles gut!Um ein weitere Klischee zu bedienen, gab es heute mittag Fish & Chips![]()
, Manch ein gewohnheit kriegt mann einfach nicht los
![]()
Da fehlen die Erbsen. Fish & Chips ohne Erbsen ist unbritischUm ein weitere Klischee zu bedienen, gab es heute mittag Fish & Chips![]()
![]()
im mein alter muss Ich vom Mushy Peas FurzenDa fehlen die Erbsen. Fish & Chips ohne Erbsen ist unbritisch![]()
Und auf einem Teller werden die auch nicht serviert sondern in einer altenDa fehlen die Erbsen. Fish & Chips ohne Erbsen ist unbritisch![]()
Wenn bitte mit Vinegar. Wenn man den Geschmack erstmal mal verstanden hat geht´s nicht ohne.Um ein weitere Klischee zu bedienen, gab es heute mittag Fish & Chips![]()
![]()
Beiß dir fei an den Tomaten nicht die Zähne ausSodale heid wurde ich von meinem Schatzi überrascht, als Vorspeise hat sie mir ein bisschen Calabrese und einen Hauch von Parmaschinken gezaubert, sie meinte mei Kürbissüpple wär doch zu wenig![]()
Also überredetAnhang anzeigen 155882