Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow"Kleiner" Pflegedienst für meine Messer.
Hat was schönes sakrales bei guter Musik.
Aktueller Lieblingssender "dark edge radio".
週末が来ます!
Anhang anzeigen 159759
Anhang anzeigen 159760
Jawohl wenn man's mal kann macht's richtig Schbass seine MesserMit dieser Art von Messern macht das Kochen einfach noch mehr Spaß.
Schärfen? Selber!
Habe als erstes meine europäischen Messer geschärft und damit geübt.
Die beiden japanischen Messer (Bunko & Nakiri) benötigen noch keinen Schliff. Die Klingen ziehe ich aktuell nur über ein Abziehleder ab, um die Schärfe beizubehalten.
Wenn es dann mal soweit ist, werde ich sie eigenständig schärfen. Ist kein Hexenwerk.
Immer gesund
Wartet nur ab im Mai uff Sardinien werden Du und d,r Halbitaliener meineImmer gesund![]()
Sieht gut aus, schmeckt auch, aber Joghurt hat viel zu wenig Protein, nur 3-4 Gramm auf 100gr…So bissel Bio Joghurt mit Obst
Beschde![]()
![]()

Honig hat er doch vom FruchtiSieht gut aus, schmeckt auch, aber Joghurt hat viel zuwenig Protein, nur 3-4 Gramm auf 100gr…
Empfehle Skyr Natur mit 11gr/100gr, dazu eine Hand voll Walnüsse (perfektes Omega3 Fett) und einen Esslöffel richtigen Honig(kaum noch zu kriegen im Sipermarkt(Mischung aus EU und nicht EU Ware, bla bla…)
lecker, perfekte Werte und Sättigung und kein Schrott![]()
Ungeahnte Fähigkeiten abseits vom Schweißgerät. Ich bin positiv überrascht.Soderle,
Wir sitzen Grad beim Micha und Susanne.
Hab gestern ne Eierlikör Nusstorte gemacht, für gute Freunde
Anhang anzeigen 159872
Legger wars.
Aber du hast ja auch mal etwas von einem leckeren Tiramisu Kuchen erzählt.