Was hast du dir heute zubereitet

musste mal wieder schnell gehen, gekochte Kartoffeln mit Butterschmalz und 4 Eiern angebraten und dazu Entrecote gegrillt,
und danach noch nen Fertig-Eimer 😄
NatĂŒrlich hat meine Freundin auch wieder ihr Sauerteigbrot gebackenđŸ«ĄIMG_5549.webp
IMG_5542.webp
IMG_5547.webpIMG_5548.webp

Zuletzt bearbeitet:
einfach und lecker đŸ«Ą
Das KartoffelpĂŒree hat es in sich mit viel Cheddar und viel Butter 😍

Dazu kommen noch selbstgemachte Cracker aus Sauerteig ohne Pflanzenöl oder sonstigen MĂŒll. nur Butter, Mehl, eigener Sauerheig, Cheddar, Meersalz, Knoblauch und Tabasco, sehr lecker !

Fehlt wohl noch selbstgemachter Nachtisch/ Eis, die verballerten Energiereserven auffĂŒllen, aber die Frau war irgendwie zu faul đŸ€Ș daher gekaufter RotzđŸ«Ł
aber schmeckt

IMG_5595.webp
IMG_5596.webp

AnhÀnge

• IMG_5597.webp
    IMG_5597.webp
    153,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenweizenrisotto mit Lachs der eine Kruste aus Pfeffer, Rosmarin, Thymian, Dill, Sesam, Sesamöl und Honig bekam.
Das Risotto erhielt geriebenen Gryere anstelle von italienischem HartkÀse und ein paar Teelöffel FrischkÀse.
Und zum Abschluss ein GlĂ€schen vom Roten mit ein paar NĂŒffen ( Gruß geht an Taucher raus 😉)

20260324_192534.webp
IMG-20260324-WA0007.webp

Da ist doch Speck drin.
Also dem Bild nach 6x WurststĂŒckchen + 5x SpeckstĂŒckchen
NatĂŒrlich nur, wenn ich richtig geguckt habe :unsure:

Und ja: Ich finde so ein einfaches Essen einfach nur genial! (y)

Ebenso die normale Sprache.
Also nicht so ein Geschmarre wie z.B.
"Edle WĂŒrstchen mit professionell gesaibter Wurst und SpĂ€tzle vom Alpbauern. Das Ganze abgerundet mit einem edlen Edelstahlbesteck von WMF"

Und ja klar: Man kann das Ganze noch mehr hoch- Àhemm - stilisieren.
Abr auch klar: Jeder, wie er meint :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben