Was hast du dir heute zubereitet

Heute war mal wieder Fisch-Tag:

Lachs mit Tagliatelle

Anhang anzeigen 163165
Die leichte Asymmetrie vom Lachs zu den Nudeln ist sehr ansprechend, dazu rechts zwei / links ein „Tannabäumle“ unterstricht die gekonnte Komposition 👍
…kleine Anregung: des linke Bäumle hät noch a Muckasegele weiter runter gedürft (aber wirklich nur wenig)…
Und i hoff Du hasch des Ganze mit der Pinzette arrangiert ☝️…und sag jetzt bitte ned, des isch rein zufällig so no wora 😁

Sodale ihr süßen :LOL: ✌️
Hab heute wieder mal bisl gekocht 🫡😅
War sehr lecker, hab au das erste mal eine selber gemachte Soß Holondaise gezaubert, dia war vielleicht lecker 😋
Bin ja normalerweise eher der grüne Spargel Typ 😎20260416_182059.webp

Sodale ihr süßen :LOL: ✌️
Hab heute wieder mal bisl gekocht 🫡😅
War sehr lecker, hab au das erste mal eine selber gemachte Soß Holondaise gezaubert, dia war vielleicht lecker 😋
Bin ja normalerweise eher der grüne Spargel Typ 😎Anhang anzeigen 163375
Da wird´s aber eng mit Six Pack fir Sardinien bei dem Esser ( war doch dein Ziel Glufi )🤷‍♂️🔥🏍️🏁(y)🔥🤣😂😂

Schnelle Spiegeleier mit Parmaschinken auf Sauerteigbrot und dazu noch etwas Hähnchen-Oberkeule grillen,einfach und lecker 🤤 IMG_7490.webp

Anhänge

• IMG_7488.webp
    IMG_7488.webp
    572,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7489.webp
    IMG_7489.webp
    357,4 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7493.webp
    IMG_7493.webp
    226,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, hast du eine Hühnerfarm? 🐓 🥚 🍳🤔🤣
Normal hier, es gibt täglich Eier seit mehr als 25 Jahren, wird auch nie langweilig, die gehen immer und in jeder Form, außer hartgekocht, das ist nix für mich…
Mein Mädel hat 2-4 und ich 4-7 je nach Bock, kannste dir ja dann ausrechnen, wieviele es dann ungefähr in der Woche braucht😉
Ein besseres und vollwertigeres und besser verwertbares Lebensmittel gibt es nicht.
Dazu kommt aber natürlich noch rotes und weißes Fleisch✌️

Motoplex
Zurück
Oben