- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
du wirsch no zum Lachs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du wirsch no zum Lachs
Schaut gut aus, aber wo sind die Kartoffel dazu?
Bin doch uff friss die HälfteSchaut gut aus, aber wo sind die Kartoffel dazu?![]()
Ne noch keinen, du kannst ja auch die Hälfte der Nudeln durch kartoffel ersetzenBin doch uff friss die Hälfteäh und hasch schon jemand wo mit Dir in Urlaub fährt
🏍🏍
![]()
Ja, ja WasserNe noch keinen, du kannst ja auch die Hälfte der Nudeln durch kartoffel ersetzen![]()
Ich habe noch nie Nudeln und Kartoffeln zusammen gemachtJa, ja WasserPredigen und Wein
Saufer
![]()
Ja des kansch halt PerfektIch habe noch nie Nudeln und Kartoffeln zusammen gemacht
Ich kann mir das aber durchaus trotzdem lecker zusammen vorstellenwollte nur feuer legen
Nudeln und Kartoffeln gleichzeitig mit nem leckeren Gulasch...Ich habe noch nie Nudeln und Kartoffeln zusammen gemacht
Ich kann mir das aber durchaus trotzdem lecker zusammen vorstellen![]()
Ich habe noch nie Nudeln und Kartoffeln zusammen gemacht
.....
Pasta e Patate da hast du wirklich etwas verpasstIch habe noch nie Nudeln und Kartoffeln zusammen gemacht
Oder Culurgiones auf Sardinien, so ne Art Ravioli mit Kartoffel/Käse-FüllungPasta e Patate da hast du wirklich etwas verpasst![]()
Ich find nur die Tomatensosse a weng öd. Ne leckere Steinpilzsosse dazu, das wär was.
Also ich weiß nicht wo du sie gessa hasch, aber in dem Lokal wo ich sie mir gegönnt habe war der Sugo sehr leckerTomatensosse
Jetza kommt der Franz gleich mit Kultur um's Eck (d'r Halb ItalienerHat nix mit dem Lokal zu tun, war in zwei verschiedenen. Ich finde Tomatensosse ohne Hackfleisch oder als Tomaten-Sahne-Sosse mit Zwiebeln, Erbsen und Schinken eigentlich immer öd![]()
Tja Alman bleibt halt AlmanTomatensosse