- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Alter Klassiker
Ich weiss nicht, wie oft ich den schon geschaut hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Klassiker
Ich auchAlter Klassiker
Ich weiss nicht, wie oft ich den schon geschaut hab
Das muss man halt mal was ausmachenFahren die vom Nachbarlandkreis nach Sardinien ohne mich
Ich dachte hier wird nur an Mitas geleckt?Wahrscheinlich ein Kettenfett mit Leberwurstgeschmack und der arme Hund von Vince hat das alles saubergeleckt!
Hier werden keine Gefangen gemacht!Ich dachte hier wird nur an Mitas geleckt?
Welche Größe ist die Kriega Tasche?Heute wieder schön durch Austria fAnhang anzeigen 79696ahren und neuen Sitzbezug aufgezogen.Anhang anzeigen 79694
Das ist die US-30.Welche Größe ist die Kriega Tasche?
Sehr schön kannst es doch natürlich ist auch bei Dir noch Luft nach oben aber es Läuft VinceIn der Rubrik , " Was hast du heut mit dein Kette gemacht " Nach der Schwarzwald ausfahrt , Hier ein bild für @Jürgen65
Das hört sich aber nach mehr als nur Tipp geben an...Hallo Zusammen,
ich kann leider im Moment nichts mit meiner RSV 4 machen, wollte euch aber einen Vorschlag geben:
Falls ihr noch KEINEN Rückenprotektor habt, fahrt zum Händler eures Vertrauens und KAUFT euch einen. Im Falle eines Falls ist so ein Ding unverzichtbar. Das merkt man leider erst, wenn man ihn mal wirklich braucht.
Ansonsten habt Spaß dieses Wochenende, fahrt vorsichtig und übertreibt es nicht.
Sry ich wollte keine Moralpredigt abhalten, sondern nur einen Tipp geben.
Grüße
Das dachte ich mir auch gerade. . . . .Das hört sich aber nach mehr als nur Tipp geben an...
Hoffentlich nichts ernsthaftes...
Oh shit...hoffe nichts schlimmes....GUTE BESSERUNGHallo Zusammen,
ich kann leider im Moment nichts mit meiner RSV 4 machen, wollte euch aber einen Vorschlag geben:
Falls ihr noch KEINEN Rückenprotektor habt, fahrt zum Händler eures Vertrauens und KAUFT euch einen. Im Falle eines Falls ist so ein Ding unverzichtbar. Das merkt man leider erst, wenn man ihn mal wirklich braucht.
Ansonsten habt Spaß dieses Wochenende, fahrt vorsichtig und übertreibt es nicht.
Sry ich wollte keine Moralpredigt abhalten, sondern nur einen Tipp geben.
Grüße
Seit 20 Jahren StandardRückenprotektor ist für mich mittlerweile Standard (genau wie Helm & Handschuhe etc.). Den Lerneffekt hatte ich auch schon, leider. Hoffe, der Hinweis beruht nicht auf einen zu heftigen crash?! Daher auch von mir: gute Besserung!