Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade eine Airbag Kombi unter „biete“ im AngebotSchildkröte immer an, denke noch über den Airbag nach.
Jo- Ilmberger seine Teile wohl auch über den Suezkanal verschickt – anders lassen sich über 6 Monate Lieferzeit jedenfalls nicht erklären…..
Hi Stephan, top, ich schreib dir ne PN, danke dir!Hi Lemmy, ich habe noch von meiner Tuono, Lampenmaskenabdeckungen.
Einer ist etwas beschädigt, kann man jedoch ausbessern. Werden mit Klett befestigt. Fotos anbei. Sind für umme. Nur der Versand sollte gezahlt werden.
Gruß Stephan
400km im Schwarzwald Schuinsland 2mal gefahren und zu Abend gegessen Vorderschlappen getauscht damit ich am Sonntag wieder genügend Grip hab jo Scheee war's 🏍🏍
Und man betrachte letztes Bild Kette noch im Grünen bereichOh Jürgen, das ist ja direkt wieder ne Traum-Ausfahrt mit allem drum und dran, die du hier angestellt hast
Das letzte Bild stellt die rote Schmiedefelge so in Szene, dass der Rest, wie die Kette, vergessen erscheintUnd man betrachte letztes Bild Kette noch im Grünen bereich
klar geputzt wird sie trotzdem
Jürgen, Du machst es richtig.400km im Schwarzwald Schuinsland 2mal gefahren und zu Abend gegessen Vorderschlappen getauscht damit ich am Sonntag wieder genügend Grip hab jo Scheee war's 🏍🏍
Ich hab im November 2020 2 Ilmberger Bugspoiler im Matt bestellt, eine für @Steevo und eine damit Ich eine vorrätig hab, nach 8 Monate immernoch nicht hier, Find Ich persöhnlich bei allen verständnis einfach Lächerlich .Jo
Ich hab jetzt vor 5 Monaten bestellt mit "Voraussichtlichem Liefertermin Ende März anfang April"
Das stimmt mich ja optimistisch das gleiche hab ich auch bestellt...Ich hab im November 2020 2 Ilmberger Bugspoiler im Matt bestellt, eine für @Steevo und eine damit Ich eine vorrätig hab, nach 8 Monate immernoch nicht hier, Find Ich persöhnlich bei allen verständnis einfach Lächerlich .
Hab gerade erst die Brötchen im Ofen. Wäre auch schon gerne los Gleich dann!Früh morgens ist es einfach am besten.
Keine sorge , Ich hab irgindwann ein zweiten abzugeben, Haken ist der kostet €1600Das stimmt mich ja optimistisch das gleiche hab ich auch bestellt...
Vielleicht kann man langsam anfangen Zinsen zu verlangen, solange wie sie das Geld schon haben und nix liefern