Heute den ganzen Tag in der Garage verbracht.
Erst kam ein Freund mit seinen Schwibschwager, der Freund musste eine neue Vorderradfelge kaufen, im Italienurlaub ist sie wegen einen Schlagloch krumm, deshalb neue Felge und sicherheitshalber auch einen neuen Reifen.
Sein Schwibschwager brauchte für seine Z1000 eine neue Kette, wer die Z1000 kennt weiß das die Ritzelmutter verdammt fest ist, ich habe einen Schlagschrauber von Harzet der 1000Nm Lösekraft hat, das hat damit schon etwas gedauert bis ich die Mutter gelöst habe.
Wie die Jungs weg waren kam der nächste Anruf, der nächste Freund braucht hilfe, er hat sich die Kawasaki Ninja H2 gekauft und er schaft es nicht den KZH zu montieren also kam er dann zu mir und wir haben ein wenig gebastelt.
Wie alles montiert war, meinte er so, das es Ärger mit der Rennleitung gibt, also alles wieder demontiert und so gebogen das es passte, zum schluss hatten wir so 36°, da ich der schwerere bin, ach, wusstet ihr das die nur 108Kg Zuladung hat also ich darf die nicht fahren, beim Wippen meinte er da wären noch 3-4cm Platz, ich fand es zu wenig aber er wollte das so.
Wie er dann Zuhause war, meldete er sich und sagte das sein Kennzeichen jetzt im 90° Winkel nach hinten steht.