- Motorrad
- Tuono Factory, Streetfighter 4S
- Modelljahr
- 2021, 2022
Muss auch mal seinIch hab geputzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss auch mal seinIch hab geputzt
TeufelskerlBin heute mal meine Kreidler Florett BJ 59 ausgefahren. Vollgasanteil: 90%
Anhang anzeigen 79908
Ja, und teilweise wahrscheinlich nur mit einer Hand am LenkerTeufelskerl
Die salsica hatte ich vor 2woche auch schonDas mir das AllgÀu schon zum Hals raushÀngt heute ne Tagestour (715km) nach Italien gemacht:
Fernpass, Timmelsjoch, Hofmadjoch, Tonale, Gavia, Stilfser Joch, Reschen, Pillerhöhe
Mittlerweile sind die Italiener nicht mehr so motorradaffin. Am Tonale wurden in der 60er Zone massiv Motorradfahrer rausgezogen. Am Reschen war ich dann auch dran, hat aber nichts gefunden ;-)
Schön war's
Anhang anzeigen 79913
Anhang anzeigen 79914
Das obligatorische KalbswĂŒrschtel auf Roggenbrot mit Sauerkraut auf dem Stilfser Joch
Anhang anzeigen 79915
Anhang anzeigen 79916
Anhang anzeigen 79917
Jaja... das Sauerkraut...Die salsica hatte ich vor 2woche auch schon
Wart auch nette BoxennachbarnKleiner Nachtrag aus OSL
Hat sehr viel SpaĂ gemacht, war das erste Mal dort
Vielleicht mal den 2. Gang probieren oder eine ECU von Gabro oder @ej#25 !300 Km durch den Solling und das Eichsfeld gedreht.
Dabei leider etwas Spott sowohl vom Honda als auch BMW Kumpel bekommen, als die Tuono nicht mehr richtig aus den Ecken wollte.
Im dritten und vierten Gang fehlte einfach manchmal der Bums. Seitdem wird das Internet quergelesen und Fehler gesucht...