Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
300 Km durch den Solling und das Eichsfeld gedreht.
Dabei leider etwas Spott sowohl vom Honda als auch BMW Kumpel bekommen, als die Tuono nicht mehr richtig aus den Ecken wollte.
Im dritten und vierten Gang fehlte einfach manchmal der Bums. Seitdem wird das Internet quergelesen und Fehler gesucht...
 
Normal auf 4. Zum Testen dann deaktiviert, aber keine Veränderung der Symptome.
Hab sie dann mit Guzzdiag ausgelesen. Keine Fehler gespeichert...🤡
 
Das mir das Allgäu schon zum Hals raushängt heute ne Tagestour (715km) nach Italien gemacht:
Fernpass, Timmelsjoch, Hofmadjoch, Tonale, Gavia, Stilfser Joch, Reschen, Pillerhöhe
Mittlerweile sind die Italiener nicht mehr so motorradaffin. Am Tonale wurden in der 60er Zone massiv Motorradfahrer rausgezogen. Am Reschen war ich dann auch dran, hat aber nichts gefunden ;-)

Schön war's :love:
1623609295677.jpg
1623609295684.jpg

Das obligatorische Kalbswürschtel auf Roggenbrot mit Sauerkraut auf dem Stilfser Joch
1623609295669.jpg

1623609295645.jpg
1623609295662.jpg
 
Das mir das Allgäu schon zum Hals raushängt heute ne Tagestour (715km) nach Italien gemacht:
Fernpass, Timmelsjoch, Hofmadjoch, Tonale, Gavia, Stilfser Joch, Reschen, Pillerhöhe
Mittlerweile sind die Italiener nicht mehr so motorradaffin. Am Tonale wurden in der 60er Zone massiv Motorradfahrer rausgezogen. Am Reschen war ich dann auch dran, hat aber nichts gefunden ;-)

Schön war's :love:
Anhang anzeigen 79913
Anhang anzeigen 79914

Das obligatorische Kalbswürschtel auf Roggenbrot mit Sauerkraut auf dem Stilfser Joch
Anhang anzeigen 79915

Anhang anzeigen 79916
Anhang anzeigen 79917
Die salsica hatte ich vor 2woche auch schon 😁
 
Die salsica hatte ich vor 2woche auch schon 😁
Jaja... das Sauerkraut...
Gibs zu, du hast doch mit der Duc im Kreuz nur den Turbo gebraucht....
depositphotos_56541783-stock-illustration-farting-emoticon.jpg
 
Heute eine kleine Ausfahrt gemacht kombiniert mit Klamottentest.
Bin echt überrascht von den Reusch-Artikeln.
Sauber verarbeitet, passt sauber....auch an der Wampe.
Und angenehm auch bei der Hitze heute nachmittag
20210613_223954[1].jpg
 
300 Km durch den Solling und das Eichsfeld gedreht.
Dabei leider etwas Spott sowohl vom Honda als auch BMW Kumpel bekommen, als die Tuono nicht mehr richtig aus den Ecken wollte.
Im dritten und vierten Gang fehlte einfach manchmal der Bums. Seitdem wird das Internet quergelesen und Fehler gesucht...
Vielleicht mal den 2. Gang probieren 😜 oder eine ECU von Gabro oder @ej#25 !

Soll WUNDER wirken!
 
Motoplex
Oben Unten