- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Ich weiß nicht wo da das Problem liegt TC auf 1 und mal nicht so Schaltfaul und am Hahn zieh'n da wirst schon seh'n wie die Mühle steigt Paster 1 Gang den kennen wir zwei 🏍🏍...und der 1. Gang ist auch nen Fahrgang
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Ich weiß nicht wo da das Problem liegt TC auf 1 und mal nicht so Schaltfaul und am Hahn zieh'n da wirst schon seh'n wie die Mühle steigt Paster 1 Gang den kennen wir zwei 🏍🏍...und der 1. Gang ist auch nen Fahrgang
Ich weiß nicht wo da das Problem liegt TC auf 1 und mal nicht so Schaltfaul und am Hahn zieh'n da wirst schon seh'n wie die Mühle steigt Paster 1 Gang den kennen wir zwei 🏍🏍
Jo, ist bekannt, dass da noch Gänge drunter sind. Fühlte sich nur leider an, als ob da Leistung rausgeregelt wird. Ich fahre jetzt bis der Fehler wieder Auftritt und ich ihn besser beschreiben kann. Bis jetzt hat das Moped ja noch nichts gemerkt in seinen Regelkreisen...Im andern threat spricht er aber davon, dass es nur ab und zu ist und bei 5-6tU.
Da hat die zwar noch net volle Power, aber gehn müsste die schon en bisschen
Jürgen, ich wollt ja schon sagen der Preis für deine goldenen Schmiederäder sinkt soviel wie du die jetzt doch noch fährst. Aber so wie du putzt, ist die ja besser als neu
Die sollen mal hinne machen mit den carbonteilen
@Ralph ich glaub mich trittn Esel! Kann ja kein Zufall sein: Glatze, der Bart und Ahnung von Chemie. Glaub Heisenberg warn bisschen im fitti und macht jetzt auf ner tuono die Gegend unsicher
Fahr liebe noch 6 KM , dann geht der Service Schlussel an
Ihr glücklichen
Nach nun doch leidiger Erfahrung mit der minderen Qualität er originalen Regina Kette bin ich nun auch unter die Kettenfetischisten gegangen, und habe nach nicht mal 5000km gegen eine goldene DID ZVM-X getauscht.
Vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber es wirkt als würde das Bike zudem geschmeidiger damit laufen und die Kette weniger Reibungswiderstand haben
Und jetzt stell dir vor, es gibt doch tatsächlich Leute, die kaufen sich so ein Marketing-Gag für über 200 Euro von Regina und glauben auch noch daran.Nach 30 km nachgestellt und am Samstag auf dem Weg zur Mosel (also nach ca 150 km) beim gasgeben gemerkt, dass die schon wieder zu lang ist....
Grad bei Vince gewesen, Moppeds weggebracht zur 1000 er Inspektion, Did bestellt... Son scheiss tu ich mir nicht an
Und jetzt stell dir vor, es gibt doch tatsächlich Leute, die kaufen sich so ein Marketing-Gag für über 200 Euro von Regina und glauben auch noch daran.
Es soll sogar Leute geben, die fahren mit so einer Regina Gurkenkette weit über 30000 Kilometer und sind zufrieden, allerdings merken die auch nicht, wenn die Kette derart ungleichmäßig gelängt ist.
Ich habe da ja so eine höchst eigene Vermutung: Im Geläuf das eine oder andere Mal auf eine Ducati gestoßen und dann im Verfolgungswahn heftig am Gas gerissen ( zwar nur bis 7000 Rpm und max. 3/4 Gas ) in der Einstellung USER bemäß eines hier bekannten Forummitglieds, was so zur unterschiedlichen Längung der frischen Kette geführt hat.Also ich muss sagen die ein oder andere Regina funktioniert ja auch... Auf meiner Supermoto habe ich seit 8000 km keine Probleme mit der, auch Erstausruester....Die auf meiner 18 er Tuono habe ich auch erst nach keine Ahnung mind. 10.000km runtergeschmissen... Da war nix dran aber ich wollte ein Goldkettchen
Aber die nun auf meiner Tuono ist scheint eine Dekokette zu sein
Weil es eben schon beinahe professionell aussiehtNein, wieso?
Nun, theoretisch hat die neue Schwinge ordentlich Platz nach hinten. Dadurch aber verlängert man den Radstand, was zwar dem Geradeauslauf dienlich ist, aber der Handlichkeit dagegen abträglich.@Monty1 Letztendlich haben die Reginaketten anscheinend Qualitätsunterschiede in der Fertigung. Die Kette von meiner 17er war problemlos. Die von der 19er nach 2000 km ungleich gelängt. Die auf der 18er von Schnegge auch ohne Probleme bis 15k, und die wurde auch aus Langeweile getauscht. Jetzt bei den beiden 21er'n sind beide sehr schnell länger geworden.
Normalerweise spann ich nach der ersten Tour etwas nach, dann zur ersten Inspektion nochmal etwas. Bei den Jetzigen bei Schnegge nach 30 km Durchhang nicht mehr messbar, da kein Platz mehr da war für die Messung. Nachgespannt und Durchhang auf knapp über 2 cm gestellt. Am Samstag 300km an die Mosel im Einfahrmodus und schon wieder nicht messbar, also mindestens 5,5cm, und nicht ungleich, sondern gleichmäßig. Weg damit. Fertig und nicht weiter ärgern.
Das ist mir auch schon aufgefallen, war das Absicht um z. B. mit längeren Ketten den Radstand verlängern zu können ?Nun, theoretisch hat die neue Schwinge ordentlich Platz nach hinten
So ist es.Das ist mir auch schon aufgefallen, war das Absicht um z. B. mit längeren Ketten den Radstand verlängern zu können ?