Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Heute mal zur Feierabend Runde richtig Radau gemacht (83dB Fahrgeräusch).
Dabei außerhalb der Ortschaft 85% Vollgasanteil. Und trotzdem nicht in die zwei Geschwindigkeitskontrollen getappt.
Waren so 140km. Macht hin und wieder richtig Spaß der alte Wackeleimer 😁
IMG_20210614_212108920.jpg
 
Ich habe heute Abend erst die Tuono nach der Fahrt am Sontag reinigen können und dabei die Kettenspannung geprüft nach einer Gesamtfahrleistung von 1450 Km. Die Kette war zu locker und musste nachgestellt werden. Eine unterschiedliche Längung konnte ich nicht feststellen. Allerdings setze ich Kettenspray recht ordentlich ein. Nach den verschiedenen Posts hier zu dem Thema werde ich das weiter beobachten.
 
Ich schau morgen auch mal nach, Kilometerstand aktuell circa 300.

Ihr macht einen ja ganz kirre😂


Tante Edith sagt: Kann man ja in der App nachgucken, muss ich mich noch dran gewöhnen.
350km
 
Heute mal das geile Gerät von @phillip genutzt und Sommerreifen auf die Sumo gezogen.
Morgen ist eine Runde Heimatkunde mit einem externen Gast im Bergischen angesagt. Da will man ja nicht mit den Winterreifen hin. Freu mich schon auf die Runde mit @ralf und nen bissl Gequatsche bei Uli.
 
wir haben heute festgestellt, Schnegge nach 990 km keine Falten, ich nach 980 km beginnender Faltenprozess. Jetzt stellt sich die Frage, kommen die Falten vom Sitz oder....?
Ich hab übrigens schlechte Laune ;)
Kannst mal nen Bild reinstellen?! Nur damit ich mir vorstellen kann, wie das aussehen soll.

Greets
 
Kannst mal nen Bild reinstellen?! Nur damit ich mir vorstellen kann, wie das aussehen soll.

Greets

Moppeds stehen derzeit beide bei Vince 🤷... Bei mir sieht man nach knapp 1000 km von Falten garnichts am roten Sitz...bissl Verfärbung oder Dreckansatz ich vermute von der Lederkombi... Klaro rot ist empfindlicher gegen Dreck als schwarz.
Ralph hat den schwarzen Sitz der RR drauf, dort sieht man ganz leicht, dass es einen Ansatz zur Falten Bildung gibt.... Man sieht halt, dass er draufgesessen hat, links und rechts seitlich ziemlich weit vorne.
 
Moppeds stehen derzeit beide bei Vince 🤷... Bei mir sieht man nach knapp 1000 km von Falten garnichts am roten Sitz...bissl Verfärbung oder Dreckansatz ich vermute von der Lederkombi... Klaro rot ist empfindlicher gegen Dreck als schwarz.
Ralph hat den schwarzen Sitz der RR drauf, dort sieht man ganz leicht, dass es einen Ansatz zur Falten Bildung gibt.... Man sieht halt, dass er draufgesessen hat, links und rechts seitlich ziemlich weit vorne.
Nach 1000km aber schon heftig... Ich hab selbst nach 36.500km nicht mal ansatzweise Abnutzungserscheinungen, trotz Rumturnerei.

Greets
 
ne, so sieht das nicht aus. Im Prinzip ist es bei mir weiter vorne rechts und links, das ich einen Ansatz von kleinen Falten habe. Eine Nacht in der Garage waren die wieder unsichtbar.
 
Oh man, wie ätzend. Wie kann es sein, dass ein paar Teile wieder bei 0 anfangen? Sitzbezug war doch nie ein Problem, warum jetzt.
 
Vielleicht den Zulieferer gewechselt, oder mehr Kosten Druck, wer weiß
 
Motoplex
Oben Unten