- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Brauch ich ja jetzt nicht mehr, ich ruf einfach Jarvis anHat der ein eingebautes Display mit Außentemperatur Anzeige etc pp wie in den Marvel Filmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauch ich ja jetzt nicht mehr, ich ruf einfach Jarvis anHat der ein eingebautes Display mit Außentemperatur Anzeige etc pp wie in den Marvel Filmen?
Nicht mal ne einheitliche Lackierung bekommen sie hin...Mal nenn Blick drauf geworfen über den Mittag
Ach komm jetzt freu Dich ein wenig für michNicht mal ne einheitliche Lackierung bekommen sie hin...
Ich freu mich doch Jürgen und hab dein Bild auch geliked.Ach komm jetzt freu Dich ein wenig für mich
Jürgen, Hauptsache, Dir gefallen die C.- Räder. Alles andere ist wurscht.Mal nenn Blick drauf geworfen über den Mittag
Aber wenn ich mich recht entsinne, bekommt jetzt der @Munky von dir die Schmiederäder und dann fährt der mir davon.Ach komm jetzt freu Dich ein wenig für mich
Jürgen Du musst jetzt tapfer sein.Mal nenn Blick drauf geworfen über den Mittag
Ach 100km wären da schon noch drin gewesen
Mehr Motorbremse und hinten mitbremsen, dann hätten die bestimmt noch 150km gehalten.
Klar - war ja nur ein Scherz!Das waren Brembo Z04 die haben echt ewig gehalten!
Die 100km respektive 150km wären sicher noch drin gewesen, aber wenn ich das Rad eh schon draußen hab!
So schauts ausKlar - war ja nur ein Scherz!
Klar - war ja nur ein Scherz!
Ey Leute alles gut!So schauts aus
Mit den Belägen wäre ich keine 100km mehr gefahrenEy Leute alles gut!
Hab das auch als Scherz aufgefasst!
Bin zwar Schwabe, aber ganz auf die Trägerplatte runter wetzen wollt ich die Beläge jetzt auch nicht!
Wie jetzt, dachte immer, wer bremst verliertMit den Belägen wäre ich keine 100km mehr gefahren
Na dann fahr mal zügig den Schuinsland runter da kannst solche Beläge nicht brauchen 🏍Wie jetzt, dachte immer, wer bremst verliert