R
Ralph
Guest
Nein, eher Richtung Luxemburg, aber Schwarzwald ist fest eingeplant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt ja nach Spontanität!Nein, eher Richtung Luxemburg, aber Schwarzwald ist fest eingeplant
Krass ich glaub nach 4-6 Tagen am Stück fahren, hätte ich genugBei mir gehts mit dem Transporter am Samstag für zwei Wochen nach Südtirol, dann für fast 2 Wochen in die Vogesen. Dann geht es runter durch Frankreich bis nach Spanien. Das ganze geht dann bis Oktober. Ich habe mir etwas länger frei genommen. Geplant sind rund 8.000 Tuono Km in 14 Wochen. Mal schauen wie es wird...
Da werd ich glatt ein bisschen neidisch. Viel Spaß.Bei mir gehts mit dem Transporter am Samstag für zwei Wochen nach Südtirol, dann für fast 2 Wochen in die Vogesen. Dann geht es runter durch Frankreich bis nach Spanien. Das ganze geht dann bis Oktober. Ich habe mir etwas länger frei genommen. Geplant sind rund 8.000 Tuono Km in 14 Wochen. Mal schauen wie es wird...
So wie @Kapitän Ahab das beschreibt wird er auch nicht ständig fahren.Krass ich glaub nach 4-6 Tagen am Stück fahren, hätte ich genug
Hab die ersten deiner zwei Wochen sehr ähnlich geplant!Bei mir gehts mit dem Transporter am Samstag für zwei Wochen nach Südtirol, dann für fast 2 Wochen in die Vogesen. Dann geht es runter durch Frankreich bis nach Spanien. Das ganze geht dann bis Oktober. Ich habe mir etwas länger frei genommen. Geplant sind rund 8.000 Tuono Km in 14 Wochen. Mal schauen wie es wird...
Am Mendel ist ja jetzt 60km/hIch fahr Dienstag für eine Woche nach Südtirol.
Diesmal ganz aussergewöhnlich nach Eppan. Direkt an den Mendlpass.
Sonst sind wir immer in Antermoia oder in Levico Therme.
Cuxman
An dem Pass sind schon Dinger passiertAm Mendel ist ja jetzt 60km/h
Eppan waren wir schon öfter und den Mendelpass liebe ich so sehr @Cuxman, wenn ihr mal fein essen gehen wollt, kann ich dir den Runghof ans Herz legen.Ich fahr Dienstag für eine Woche nach Südtirol.
Diesmal ganz aussergewöhnlich nach Eppan. Direkt an den Mendlpass.
Sonst sind wir immer in Antermoia oder in Levico Therme.
Cuxman
Genau so ist es. Gepalnt sind rund 30 Touren mit rund 250 Km Reichweite. Es handelt sich hierbei um eine Elternzeit, was bedeutet, ein Säugling mit 14 Wochen wird mit dabei sein. Aber so jeden 3. bis 4. Tag eine Tour sollte schon drin sein.So wie @Kapitän Ahab das beschreibt wird er auch nicht ständig fahren.
Schau Dir mal den geplanten Tagesdurchschnitt an. 81 km pro Tag. Das pendeln manche das ganze Jahr über!
Gratuliere zu Eurem Nachwuchs. Das ist hier mal eine gute wie auch schöne Info !Genau so ist es. Gepalnt sind rund 30 Touren mit rund 250 Km Reichweite. Es handelt sich hierbei um eine Elternzeit, was bedeutet, ein Säugling mit 14 Wochen wird mit dabei sein. Aber so jeden 3. bis 4. Tag eine Tour sollte schon drin sein.
Geile Idee, dann hab ich ja jetzt doch mal einen Anreiz für Nachwuchs entdecktGenau so ist es. Gepalnt sind rund 30 Touren mit rund 250 Km Reichweite. Es handelt sich hierbei um eine Elternzeit, was bedeutet, ein Säugling mit 14 Wochen wird mit dabei sein. Aber so jeden 3. bis 4. Tag eine Tour sollte schon drin sein.
Seit wann?Am Mendel ist ja jetzt 60km/h
Willst Du den Säugling im Tragetuch auf der Tuono mitnehmen?Genau so ist es. Gepalnt sind rund 30 Touren mit rund 250 Km Reichweite. Es handelt sich hierbei um eine Elternzeit, was bedeutet, ein Säugling mit 14 Wochen wird mit dabei sein. Aber so jeden 3. bis 4. Tag eine Tour sollte schon drin sein.
Kontrolliert doch niemand... Nur wegen überholen wird geschaut. Da stehen die netten Herren relativ weit oben in einer Kehre und schauen runter. Da haben wir letztes Jahr Lehrgeld bezahlt. Heute sind wir direkt umgekehrt, als wir die Herren entdeckt habenAm Mendel ist ja jetzt 60km/h