Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das stimmt, da liegt ein Polizist auf einem großen Stein und glotzt mit dem Fernglas runter, habe ich auch schon erlebt und bin angehalten worden. Die Frage war dann, "ist aber schon laut Ihre Maschine" Antwort von mir war dann "Alles originale Aprilia, aber ja Sie haben recht, die ist wirklich laut" . Dann durfte ich weiterfahren...Kontrolliert doch niemand... Nur wegen überholen wird geschaut. Da stehen die netten Herren relativ weit oben in einer Kehre und schauen runter. Da haben wir letztes Jahr Lehrgeld bezahlt. Heute sind wir direkt umgekehrt, als wir die Herren entdeckt haben
Aber ordentlich, sonst gibt es Kritik von @Jürgen65und die Kette pflegen
So, angekommen, nach richtig geilen 850 Kilometern. War richtiges Pässe "sammeln"...Fern-, Reschen-, Gavia-, Tonale-, Madonna di C.-, Diro-, Ballino....eingecheckt und ausgepackt hab ich auch schon. Muss nur noch mal über die Banshee mit dem blauen Lappen schlecken und die Kette pflegen Anhang anzeigen 80201
Das mach ich genau so gut wie der Jürgen, nur dass ich die x-Ringe nicht wegputzAber ordentlich, sonst gibt es Kritik von @Jürgen65
liegt daran, das du immer Standgas fährst......
musste glatt 0.2 L Öl nachfüllen
und das nach 3000km, irgendetwas mache ich falschliegt daran, das du immer Standgas fährst.
welche Stärken ?Nächste Woche fahren wir mal weiter Richtung Süden, etwas größere Strassen, schön rund und auch lustig. Da kannst du deine Stärken ausleben Ich komme mit der Tuono, diesmal waren es ja SuMo Strecken mit Heimvorteil