Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welchen Rucksack nutzt Du dafür?Hab es diesmal auch geschafft mein Gepäck auf 8 Kilo zu bekommen. Somit stört mich auch der Rucksack mit knapp 3,8 Kilo auf dem Rücken nicht.
Und nicht angehalten, Skandal!...und soeben fährt eine 2021er Tuono an mir vorbei...
Meinen Rucksack, den ich auch auf den MTB-Touren nutze. Typ und Hersteller inkl. Bild folgen, wenn ich heute Abend wieder am Gardasee gelandet bin. Aktuell bin ich nämlich auf dem Weg nach Asiago.Welchen Rucksack nutzt Du dafür?
Auch als Angestellter von Piaggio sowie bekennender Aprilia - Fan finde ich die KTM RC 8 richtig klasse. Da hatte ich selbst mal überlegt, mir eine zu kaufen. Für mich ein Klassiker in der Zukunft.Die RC8R hat auch noch zwei Kleinigkeiten bekommen. Ein kleineres schwarzes Windschild und die Heck Stöpsel in Alu/Orange.
Anhang anzeigen 80248Anhang anzeigen 80249Anhang anzeigen 80250Anhang anzeigen 80251Anhang anzeigen 80252Anhang anzeigen 80253Anhang anzeigen 80254
Das mit dem Klassiker der Zukunft sehe ich genauso. Die RC8R wird mich auch nie verlassen.Auch als Angestellter von Piaggio sowie bekennender Aprilia - Fan finde ich die KTM RC 8 richtig klasse. Da hatte ich selbst mal überlegt, mir eine zu kaufen. Für mich ein Klassiker in der Zukunft.
Danke, ja ich scheine bei der Fahrzeugpflege mit @Jürgen65 verwandt zu sein. Hat auch ne Weile gedauert eine in einem guten Zustand zu finden.Due RC8R fänd ich zu meiner Zeit nicht so hübsch...
Mittlerweile finde ich die richtig cool, deine sieht aus wie fabrikneu.
Gruß
Rolf
Doch, hat weiter hinten gedreht und ist wieder zurückgekommen. Wir sind dann noch zum Bikertreff am Wolkensteiner Zughotel und haben zusammen was gemümmeltUnd nicht angehalten, Skandal!
Wenn ich in Zukunft doch mal wieder sammeln sollte, würde eine RC 8 R mit auf der Liste stehen.Das mit dem Klassiker der Zukunft sehe ich genauso. Die RC8R wird mich auch nie verlassen.
Danke, ja ich scheine bei der Fahrzeugpflege mit @Jürgen65 verwandt zu sein. Hat auch ne Weile gedauert eine in einem guten Zustand zu finden.