Rotfuchs
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 RR (verkauft), Honda VTR 1000 F
- Modelljahr
- 2000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja so ein E-Bike als Begleitfahrzeug ist schon arg langsamHeute bei idealem Wetter eine Tour durch das Bergische Land gedreht: Wuppertal - Attendorn - Witzhelden. Mittags geniale Pause in einer Burg. Manche werden das Gebäude kennen. Benzinverbrauch meiner Tuono V4 mit 6,4 l / 100 km erstmals unter 7 l. Naja, bei dem Begleitfahrzeug kein Wunder.
Anhang anzeigen 80283Anhang anzeigen 80284Anhang anzeigen 80285
Ach Du Scheisse fährst für immer weg aber so geladen hast nicht zum ersten malHeute die Tour gestartet, wie die Zigeuner Anhang anzeigen 80286
Gibt es in München keine kleinen Moppedkennzeichen? Und am Pack-Style kann mann und Frau noch feilschen...duck und wechHeute die Tour gestartet, wie die Zigeuner Anhang anzeigen 80286
Danke Artemis. Grüß mir Linus.Du siehst, dass sich die Kette mit jedem Klick spannt. Mein Tipp, ganz entspannen, dann gleichmäßig spannen und Klicks mitzählen.
Jeder klick verschiebt die Achse um 0,25mm.
Kleine Kennzeichen gibt's ned in München. Das war perfekt gepackt, 890 kg zugeladen, hab es noch beim TÜV messen lassen, bleiben noch 100 Kg für Weinkisten übrig, das sollte dann für dieses Jahr reichen.Gibt es in München keine kleinen Moppedkennzeichen? Und am Pack-Style kann mann und Frau noch feilschen...duck und wech
Nur Juck Norris kommt an Jürgens Ketten Putzqualitäten ranMoped geputzt und versucht an Jürgens Kettenqualität ranzukommen. Urteilt selbst
Hast mich nicht enttäuschtMoped geputzt und versucht an Jürgens Kettenqualität ranzukommen. Urteilt selbst
Nur mit dem Unterschied, dass der Jürgen stundenlang rubbelt und Chuck Norris für das gleiche Ergebnis kurz drauf pinkelt.Nur Juck Norris kommt an Jürgens Ketten Putzqualitäten ran
Bin um kurz vor 5 losgefahrenDa warst Du aber früh auf. Ich bin um die Zeit wach geworden, weil ein Spätheimkehrer-Paar auf der Straße sich lautstark gezofft hat. Erst dachte ich er geht ihr an den Kragen, weil sie mehrmals Hilfe rief, 100 m weiter waren sie aber schon wieder ein Herz und eine Seele.
Reschpekt!Kleine Morgenrunde