Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute bei idealem Wetter eine Tour durch das Bergische Land gedreht: Wuppertal - Attendorn - Witzhelden. Mittags geniale Pause in einer Burg. Manche werden das Gebäude kennen. Benzinverbrauch meiner Tuono V4 mit 6,4 l / 100 km erstmals unter 7 l. Naja, bei dem Begleitfahrzeug kein Wunder.

20210619_130509_komprimiert.jpg20210619_130450_komprimiert.jpg20210619_121424_komprimiert.jpg

Ich bin heute morgen solo aufgebrochen, bin teils frei Schnauze gefahren und hab mich dann mal wieder von Kurviger.de zu irgendeinem Ort lotsen lassen.
So bin ich heute entspannt mit der V2 zur fränk. Seenplatte, quer rüber ins Altmühltal über Dithfurth, weiter nach Parsberg und um Hohenfels rum und habe dann noch einen neuen Satz (die günstigen Rosso2) beim Kumpel aufgezogen. Waren so 300km und aktuell bin ich bemüht, den erlittenen Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen. In der Dachgeschosswohnung ein weitgehend sinnfreies Unterfangen, aber immerhin kann nich nocn weiddgehnsn felherfrei tibben 😂

Da warst Du aber früh auf. Ich bin um die Zeit wach geworden, weil ein Spätheimkehrer-Paar auf der Straße sich lautstark gezofft hat. Erst dachte ich er geht ihr an den Kragen, weil sie mehrmals Hilfe rief, 100 m weiter waren sie aber schon wieder ein Herz und eine Seele.

Da warst Du aber früh auf. Ich bin um die Zeit wach geworden, weil ein Spätheimkehrer-Paar auf der Straße sich lautstark gezofft hat. Erst dachte ich er geht ihr an den Kragen, weil sie mehrmals Hilfe rief, 100 m weiter waren sie aber schon wieder ein Herz und eine Seele.
Bin um kurz vor 5 losgefahren😆
War schön ruhig und angenehm kühl 👌
Danach noch Moped gewaschen und dann war ich im Fitness 💪

Motoplex
Zurück
Oben