TTV_Toxic_Enrage
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 09
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf 500km 4x Tanken ist ein bisschen viel. 180 bis 200km gehen eigentlich, bis die gelbe Lampe angeht.Die ersten 500km gestern gefahren man haben Aprilia Durst ... War 4x tanken
Naja, wenn man nur 2 Gänge nutzt geht das auch häufiger.Auf 500km 4x Tanken ist ein bisschen viel. 180 bis 200km gehen eigentlich, bis die gelbe Lampe angeht.
Mit meiner 1000er E3 RSV gingen eigentlich immer 180km, egal wie ich sie bewegt habe. Aber ja, ich hab auch mal die anderen Gänge verwendet. Tendentziell hat sie bei schärferer Gangart imho sogar weniger gebraucht.Naja, wenn man nur 2 Gänge nutzt geht das auch häufiger.
Das bei schärferer Gangart der Verbrauch eher geringer ist kann ich bei meiner 2013-er RSV4 auch feststellen......Mit meiner 1000er E3 RSV gingen eigentlich immer 180km, egal wie ich sie bewegt habe. Aber ja, ich hab auch mal die anderen Gänge verwendet. Tendentziell hat sie bei schärferer Gangart imho sogar weniger gebraucht.
Deshalb hab ich vor 3 Wochen in den Alpen auch nur 6,5l gebraucht...Das bei schärferer Gangart der Verbrauch eher geringer ist kann ich bei meiner 2013-er RSV4 auch feststellen......
las mal deinen Software Stand checken. wenn der noch auf dem Stand von 2010 ist, ist der Verbrauch nachvollziehbarDie ersten 500km gestern gefahren man haben Aprilia Durst ... War 4x tanken
Pack schlägt sich und verträgt sichDa warst Du aber früh auf. Ich bin um die Zeit wach geworden, weil ein Spätheimkehrer-Paar auf der Straße sich lautstark gezofft hat. Erst dachte ich er geht ihr an den Kragen, weil sie mehrmals Hilfe rief, 100 m weiter waren sie aber schon wieder ein Herz und eine Seele.
Leider bei mir nicht, hab nur denn 15L Tank und bei knapp 100km geht die Lampe anAuf 500km 4x Tanken ist ein bisschen viel. 180 bis 200km gehen eigentlich, bis die gelbe Lampe angeht.
Wo hast Du Dein Hotel?Ein cooler Tag liegt hinter mir. Route: Am Ostufer gen Süden, um dann nach Prada zu fahren. Von dort auf dem Rücken des Monte Baldo Richtung Brentonico. Unterwegs zwei nette Italiener kennengelernt. Konnte mich ihnen anschließen. Zwei Tourguides, was wollte ich mehr. Nach einem schnellen Ritt habe ich den beiden dann in Brentonico ne Limo ausgegeben und dann ging es weiter über Mori Richtung Monte Bondone. Ein paar kleine Abstecher durchs Val di Gresta und zum Passo Bordola waren auch dabei. Jetzt wie üblich ein paar Bilder, auch zwei speziell für unseren Jürgen.
Bin seit fast 20 Jahren im Hotel Centrale in Torbole..... KLICKWo hast Du Dein Hotel?