Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

;)(y)So fertig für heut 🤪370km in den Vogesen und in einer scharfen link's Kurve kamen zwei Polizisten mit Motorräder entgegen hatte Grad Knie am Boden und die beiden Winkten zu konnte leider nicht zurück Winken sonst wäre ich runtergefallen 🤗 sowas erlebst mit unserer Rennleitung leider nicht 🤷‍♂️😂 Geil war's 👊✊🏍🏍🏁👌🍺
Jürgen, wenn Du es Dir erlauben kannst, hau beruflich in den Sack und werde Motorrad -Tourenscout und Workshopleiter - " Wie putze ich mein Motorrad richtig ".

Ich hab ja gefragt, aber die Reaktion war eher zurückhaltend 🤷‍♀️
Ich muss zugeben, ich war gestern auch noch sehr unentschlossen. Aber ich hätte es bereut. Ausnahmsweise sogar mal der Verkehr erträglich und irgnedwie hatte ich heute auch einen guten Tag, das lief sehr rund.

Dafür bin ich jetzt komplett im Arsch und sitze mit einem nassen Handtuch auf dem Kopf auf der Couch.

Dann nutze ich doch mal die Halbzeit für einen kleinen Fahrbericht. Bin erst mal zum Fugazze gefahren und diesmal war der "nette" Polizist nicht auf der Streif. Glück gehabt. Danach zum Passo Xomo mit Richtung Posina u. Arsiero. Von dort Richtung Bassano del Grappa um kurz vorher nach Asiago abzubiegen. Enego war das nächste Ziel und weil es so schön war wieder zurück. Der Asphalt ist nur teilweise aufgerissen, d.h. das Fahrwerk musste ich ein wenig auf soft trimmen. Dann zurück über Asiago, Rocchette, Folgaria und dann zurück zum See. Heute hatte ich keine Lust für viele Fotos, daher nur ein paar Impressionen.20210619_145731.jpg

Anhänge

• 20210619_121939.jpg
    20210619_121939.jpg
    698,3 KB · Aufrufe: 66
  • 20210619_123409.jpg
    20210619_123409.jpg
    787,4 KB · Aufrufe: 47
  • 20210619_153356.jpg
    20210619_153356.jpg
    406,1 KB · Aufrufe: 88
Lightech Kettenspanner Menschen: Muss die neue DID leicht nachspannen. Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn spannen? Keine lust mich bei den klicks zu verzählen.

Also „schraube zu“ = kette spannt? Alles klar, danke! Tipps zur Herangehensweise? Zwei klicks und dann erstmal messen? Geht nur um das nachspannen einer neuen kette.

Also „schraube zu“ = kette spannt? Alles klar, danke! Tipps zur Herangehensweise? Zwei klicks und dann erstmal messen? Geht nur um das nachspannen einer neuen kette.
Du siehst, dass sich die Kette mit jedem Klick spannt. Mein Tipp, ganz entspannen, dann gleichmäßig spannen und Klicks mitzählen.
Jeder klick verschiebt die Achse um 0,25mm.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben