Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nee, dat Ding ist kontraproduktiv. Im Tragetuch übernimmt der Säugling die aerodynamische Funktion eines Höckers und hat vielleicht auch noch Spaß dabei. 😀

Ich bin dann mal für die nächsten 10 Tage weg. Morgen früh um 2 Uhr starte ich mit der Banshee durch.
Ziel ist Torbole am Gardasee, um von dort aus ein paar schöne Touren zu fahren. Hoffentlich ohne etwas an die Carabinieri
zahlen zu müssen 😉
Ein paar Bilder werde ich wohl für die Daheimgebliebenen posten 😎

Screenshot_20210518-223936_Facebook.jpg

Ich bin dann mal für die nächsten 10 Tage weg. Morgen früh um 2 Uhr starte ich mit der Banshee durch.
Ziel ist Torbole am Gardasee, um von dort aus ein paar schöne Touren zu fahren. Hoffentlich ohne etwas an die Carabinieri
zahlen zu müssen 😉
Ein paar Bilder werde ich wohl für die Daheimgebliebenen posten 😎

Anhang anzeigen 80171
Die Uhrzeit macht absolut Sinn bei den aktuellen Temperaturen!

Gibt's um diese Uhrzeit 3 für 2 Frühstückssemmeln, oder warum fährt man so früh los?
Um vor allen anderen über dem Fern- und dem Reschenpass im Vinschgau zu sein. Zudem mag ich die Abreise bei Nacht. Dann ist sogar die Autobahnetappe bis Reutte okay.
Früh Morgens dann einfach irgendwo den ersten italienischen Kaffee mit einem süßen Stückchen zu genießen.....einfach geil.
Zumal zu der Zeit dann fast niemand unterwegs ist. Für mich ist das der beste Start in den Urlaub. Hab es diesmal auch geschafft mein Gepäck auf 8 Kilo zu bekommen. Somit stört mich auch der Rucksack mit knapp 3,8 Kilo auf dem Rücken nicht. Und der Rest steckt im Tankrucksack.

Um vor allen anderen über dem Fern- und dem Reschenpass im Vinschgau zu sein. Zudem mag ich die Abreise bei Nacht. Dann ist sogar die Autobahnetappe bis Reutte okay.
Früh Morgens dann einfach irgendwo den ersten italienischen Kaffee mit einem süßen Stückchen zu genießen.....einfach geil.
Zumal zu der Zeit dann fast niemand unterwegs ist. Für mich ist das der beste Start in den Urlaub. Hab es diesmal auch geschafft mein Gepäck auf 8 Kilo zu bekommen. Somit stört mich auch der Rucksack mit knapp 3,8 Kilo auf dem Rücken nicht. Und der Rest steckt im Tankrucksack.
Es gibt doch immer noch kleine Packrollen und eine Platte von H&B!

Dann ist man völlig unbelastet! 😳

Aber jeder wie er will!

Gute Fahrt und viel Spassssss!

Es gibt doch immer noch kleine Packrollen und eine Platte von H&B!

Dann ist man völlig unbelastet! 😳

Aber jeder wie er will!

Gute Fahrt und viel Spassssss!
Ich bin auch so unbelastet. Den Rucksack merk ich beim Moppedfahren genauso wenig wie beim MTB-Fahren.
Alles eine Frage des Rucksacks, wie er gepackt ist und getragen wird. Für mich ist das echt okay.

Eppan waren wir schon öfter und den Mendelpass liebe ich so sehr :love: @Cuxman, wenn ihr mal fein essen gehen wollt, kann ich dir den Runghof ans Herz legen.
Ambiente und Essen auf höchstem Niveau, nicht billig aber sehr zu empfehlen 😉
Wir wohnen 2km entfernt im Mandelhof. Der Mendelpass gibt mir gar nix! Da sind nur noch "Zeitenkönige" unterwegs :-(
Ich fahre meistens in den Randgebieten. Pankratzer See oder Cibiana Pass sind so Ziele von mir.

Cuxman

Krass, schaut auf den ersten Blick super aus für die Kohle 👍
Danke.
Hier hatte ich einiges zusammengeschrieben:

Motoplex
Zurück
Oben