- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Normalerweise beginnt es damit, dass man unfreiwillig den Asphalt verlässtDa das Enduro fahren ja immer mehr reizt...
... Man tastet sich so ran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise beginnt es damit, dass man unfreiwillig den Asphalt verlässtDa das Enduro fahren ja immer mehr reizt...
... Man tastet sich so ran
Und warum fährt @Munky dann noch nicht Vollcross?!Normalerweise beginnt es damit, dass man unfreiwillig den Asphalt verlässt
Das hat sich zu tief eingebrannt als das man nicht darüber schreiben kann.Eh ich dachte über die alten Zeiten von früher schweigen wir
Einmal ist kein malDas hat sich zu tief eingebrannt als das man nicht darüber schreiben kann.
Einmal? Er hat einmal gesagt!Einmal ist kein mal
Also Ich hab das Goldene Verwundete Abzeichen fünfmal inEinmal ist kein mal
Jüüüüüüüürgen, sind das schon deine ?????Mal nenn Blick drauf geworfen über den Mittag
nicht nur da.....Na dann fahr mal zügig den Schuinsland runter da kannst solche Beläge nicht brauchen 🏍
So, gerade aus dem Bergischen zu Hause eingetroffen. Das mit dem @ralf Hat Spaß gemacht. Die Straßen habe ich lange nicht mehr so leer erlebt.
werden wir vielleicht nächste Woche wiederholen.
Richtig, die wären im Rahmen der Bremspoliererrei wohl schon 1000KM früher reif gewesen. Wenn die Kette schon sauber ist, warum dann bei der Bremse aufhörenMit den Belägen wäre ich keine 100km mehr gefahren
Samstag Abend könnte wieder so ein Moment der erstaunlich leeren Straßen sein. Und das sogar an einem WochenendeSo, gerade aus dem Bergischen zu Hause eingetroffen. Das mit dem @ralf Hat Spaß gemacht. Die Straßen habe ich lange nicht mehr so leer erlebt.
werden wir vielleicht nächste Woche wiederholen.
Hat er - LatürnichHab ich, ich schwör
einer der Gründe, warum hier ein Transporter steht. Morgens aufstehen, Kaffeekanne schnappen, den Fahrersitz besteigen, Lenkrad festhalten bis die Augen offen und der Fahrer wach ist. Ausladen, woanders fahren.ich überlege ernsthaft nur noch in der Woche Abends meine alten Standardtouren zu fahren. Am Wochenende dann einen Tag mit dem Donner dann größere Touren in ein auszusuchendes
Gebiet, mal Mosel, mal Vogesen, Schwarzwald, @businesskasper hat auch mal was angeboten, was ich extrem interessant finde, also einfach weg ins Unbekannte. Ich muss was globaler werden.
Das am letzten Wochenende war megaspassig. Zweitagestour hin zur Mosel nur über kleine Strassen über Kurvenstrecken bis zum abwinken, zurück das Gleiche, nur woanders her. Einfach fahren, ohne bekannte Strecken zu berühren.
Könnte ich mich dran gewöhnen.
im Schwarzwald?machen wir voraussichtlich am Wochenende. Samstag soll noch trocken sein, dort wo wir hin wollen