Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab nur das Jagdabzeichen durchs erlegen, naja eher zweiteilen, eines Rehs bei 130 mit meiner SV. Beim Auto kann ich zumindest nen Brückensturz vorweisen. Da es damals kein Red Bull Sponsoring gab lebe ich weiter in Armut 🤣

Hat der Ralph dich von mir gegrüßt, Ralf?

Mit den Belägen wäre ich keine 100km mehr gefahren 🙈😂😂
Richtig, die wären im Rahmen der Bremspoliererrei wohl schon 1000KM früher reif gewesen. Wenn die Kette schon sauber ist, warum dann bei der Bremse aufhören :LOL:
So, gerade aus dem Bergischen zu Hause eingetroffen. Das mit dem @ralf Hat Spaß gemacht. Die Straßen habe ich lange nicht mehr so leer erlebt.
werden wir vielleicht nächste Woche wiederholen.
Samstag Abend könnte wieder so ein Moment der erstaunlich leeren Straßen sein. Und das sogar an einem Wochenende 😎

ich überlege ernsthaft nur noch in der Woche Abends meine alten Standardtouren zu fahren. Am Wochenende dann einen Tag mit dem Donner dann größere Touren in ein auszusuchendes
Gebiet, mal Mosel, mal Vogesen, Schwarzwald, @businesskasper hat auch mal was angeboten, was ich extrem interessant finde, also einfach weg ins Unbekannte. Ich muss was globaler werden.
Das am letzten Wochenende war megaspassig. Zweitagestour hin zur Mosel nur über kleine Strassen über Kurvenstrecken bis zum abwinken, zurück das Gleiche, nur woanders her. Einfach fahren, ohne bekannte Strecken zu berühren.

Könnte ich mich dran gewöhnen.

ich überlege ernsthaft nur noch in der Woche Abends meine alten Standardtouren zu fahren. Am Wochenende dann einen Tag mit dem Donner dann größere Touren in ein auszusuchendes
Gebiet, mal Mosel, mal Vogesen, Schwarzwald, @businesskasper hat auch mal was angeboten, was ich extrem interessant finde, also einfach weg ins Unbekannte. Ich muss was globaler werden.
Das am letzten Wochenende war megaspassig. Zweitagestour hin zur Mosel nur über kleine Strassen über Kurvenstrecken bis zum abwinken, zurück das Gleiche, nur woanders her. Einfach fahren, ohne bekannte Strecken zu berühren.

Könnte ich mich dran gewöhnen.
einer der Gründe, warum hier ein Transporter steht. Morgens aufstehen, Kaffeekanne schnappen, den Fahrersitz besteigen, Lenkrad festhalten bis die Augen offen und der Fahrer wach ist. Ausladen, woanders fahren.

Jetzt müsste man nur noch machen.

machen wir voraussichtlich am Wochenende. Samstag soll noch trocken sein, dort wo wir hin wollen :D

Motoplex
Zurück
Oben