Mir ist heute etwas 'lustiges" passiert....
Bin heute morgen recht früh los um mir mal meine Haustrecke artgerecht zu geben ( und zwar alleine, bevor die via Facebook Strecke gefunden Biker kommen)
Bin also dann auch im bekannten Tal bei uns angekommen und habe brav meine Besichtigungsfahrt, rauf u runter gemacht... Alles clean und kein Dreck auf der Bahn
Also ab geht's.... Bin dann um die 90Grad Kurve schön mit dem Pad aufm Asphalt gefahren ( beschränkt auf 70 km/h) und Schock!!! da kommt mir das grün-weiße Safteycar entgegen. Die haben natürlich sofort das blaue Licht gestartet.... Wir haben uns dann "nett" unterhalten und mir wurde dann folgendes gesagt:
Also das Sie zu schnell waren wissen wir alle.... Seien Sie froh dass wir keine Messung gemacht haben....wir erteilen Ihnen ein Platzverbot für heute hier wegen Gefärdung durch gefährliche Fahrweise..... Klar muss Ihnen sein, dass wenn Sie nicht alleine gewesen wären, wir dies auch als illegales Renner interpretieren können.... Wissen Sie was das bedeutet...?
FUCK
Meine Lust am Fahren war für heute irgendwie weg, da ich die Jungs bei der Kippenpause dann ganz in der Nähe vor dem n. Turn wieder gesehen habe...
FUCK
Feiertags u Sonntags, besser fitradeln für die Wochentagsrunden