Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@Joggl125 Cooles Video aber gib sowas nicht hier in dieses Forum und frage auch nicht wie du zb die Auspuffklappe aushängst , sonst läufst du Gefahr von den vielen Oberlehrern hier im Forum gemasregelt zu werden. Möglicherweise sind da auch welche dabei die dich der Polizei melden. Kann dir für sowas das englischsprachige Apriliaforum nahelegen denn da sind weniger Klugscheisser.

@Hömi
Du lehnst dich hier mit deinen Verdächtigungen bisschen weit aus dem Fenster.
Warum bist du überhaupt in diesem gefährlichen Forum. Nur um andere anzusticheln.
Mach doch mal ein Video bei deinem Wohnort. Du bist doch ein Rebell. Oder bist nur im Untergrund ??? Annimieren und selber den kurzen ........dann einziehen.
Dann reisst vielleicht nicht mehr lange die Klappe, sorry Mund so weit auf.

siehe dein Kommentar:
Ach gottseidank gibt es noch solche speziellen Menschen wie dich , welche sich an alle Regeln halten und keine Fehler machen und angepasst durchs Leben gehen. Dadurch sind wir anderen Rebellen und wir lieben es auch. Meistens sind solche Menschen wie du richtige Komplexhaufen die sich nirgends den Mund aufmachen trauen und daheim im Kämmerlein sich Harley Davidson und der Marlboroman reinziehen und gerne so sein wollen. Was höchstwarscheinlich auf dich nicht zutrifft. Wir sind Benzinbrüder und ausserdem Lärmfahrer sind hörbarer. So long an alle angepassten Gutmenschen.

Na ja ich wollte mich eigentlich zu diesem Thema nicht mehr äussern, da ich finde es macht den eigentlich äußerst gut gelungenen Tread kaputt.

Wer was wo macht ist mir eigentlich völlig Wurst, da jeder für sich selbst verantwortlich ist.

Allerdings finde ich es unverantwortlich so ein Video in einem öffentlichen Forum, das auch noch privat bzw. über Spenden von uns allen finanziert wird zu posten. Man gefährdet dadurch nicht nur sich selbst sondern auch den Forumsbetreiber und uns alle. Jeder hier regt sich auf, wenn wir nicht mehr frei fahren können und nur noch überwacht werden. Aber solange wir solche Videos bejubeln und gut heißen wird sich das auch so schnell nicht ändern. Meine Meinung.

Zumal habe ich den Sinn dieses Video nicht kappiert, geht es wirklich um die LC oder will uns der Fahrer damit sagen wie viele Eier er hat. Ich sage Euch ich fahre mit jedem Bike in das ich vertrauen habe so schnell wie ich kann und brauche dazu keinen Beweis wie schnell ich gefahren bin. Aber vielleich auch nur weil ich Deutscher bin ;).

Es wäre für alle Beteiligten gut, wenn wir uns wieder um den eigentlichen Tread gedanken machen würden.

Na da sind sie ja wieder die Saubermänner :ROFLMAO: :ROFLMAO: . Anstatt jedem seine Freude am Motorradfahren zu lassen nur herumnörgeln und massregeln (n) . Wenn mich jemand fragt wie etwas funktioniert kriegt er auf seine Frage eine Antwort oder nicht. Hier sind erwachsene mündige Leute die selbst entscheiden was sie tun oder nicht. Ich bin kein Richter und auch nicht deren Vormund und werde hiermit auch keine persönlichen Meinungen über Sinn und Unsinn einer Aktion abgeben. Hier geht es ums Motorradfahren und nicht klugscheissende bevormundente Statements. Nachdem meine Meinungen hier manchen sooo heraufstossen legt sich mir meine Befürchtung doch sehr nahe. Jetzt muss man nei jeder Frage oder jedem Video bald Angst haben hier fertig gemacht zu werden. Echt traurig.

Da gibt es doch tollere Erlebnisse zu berichten als ständig über Sachen die man darf oder nicht darf. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und trägt selbst die Konsequenzen. Somit sollte der Threat erledigt sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hoffentlich hast es nach Hause geschoben:ROFLMAO::ROFLMAO:. Ich war in der Strandbar in Jesolo und hab mir mit 2 Captain Morgan Cola die Motogp versüßt (y):whistle:

Nee bin gefahren... habe sogar den Lenker losgelassen und unterwegs mit dem Handy telefoniert.

... ihr findet aber auch immer einen Weg zurück [emoji16]

Während die Einen sich streiten, freuen sich die Anderen....;)
So z.B. Taz und ich,
wir nutzen das schöne Wetter und Taz zeigte mir die Vogesen.....
Soooo was von geeeeeil !!!:p(y)(y)(y)

An dieser Stelle noch Specialthanks an Tourguide Taz, top Job(y)(y)

.... So ihr könnt weiter über Videos diskutieren, ob nun gut gemeinter Ratschlag oder Besserwisser Spießertum....:sleep:

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    665,1 KB · Aufrufe: 141
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,4 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpeg
    image.jpeg
    746,2 KB · Aufrufe: 139
  • image.jpeg
    image.jpeg
    531,1 KB · Aufrufe: 139
  • image.jpeg
    image.jpeg
    360,2 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpeg
    image.jpeg
    705,3 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpeg
    image.jpeg
    426,2 KB · Aufrufe: 140
  • image.jpeg
    image.jpeg
    545,1 KB · Aufrufe: 144
  • image.jpeg
    image.jpeg
    722,7 KB · Aufrufe: 142
  • image.jpeg
    image.jpeg
    287,8 KB · Aufrufe: 139
War einfach geil (y) auch wenn es am 2. Tag Moppeds und Kombis geduscht hat...shit egal... Wie immer nach Regen kommt Sonne:D und sie kam :ROFLMAO:

Straßen waren herrlich leer, top Grip-Asphalt, nur wir die Moppeds und die Kurven, die Aussichten, unser V4 Duett-Sound... Was will man(n) mehr???!:LOL::love:

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute morgen gleich um 7 Uhr los um einwenig bei uns in der Gegend rumzufahren, hab ja alles bei mir vor der Haustür. Einfach geil wenn die Straßen leer sind. Hier noch ein Foto.

20170611_082153ggkqm.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Well done!
Ich liebe es,
morgens die Hausstrecke zu begrüßen,
ganz alleine bevor die Mengen kommen mit Fahrrad, Auto oder Bike.
Frische Luft, kein Krach, nur der herrliche V4-Sound brabbelt durch die Luft.
Keine Blitze(r) nur Du und Dein Bike.... :love::)
Stimmt hastn schönes Revier:LOL:

Das war meine Beschäftigung

Anhänge

• 20170610_142108.jpg
    20170610_142108.jpg
    456,5 KB · Aufrufe: 139
Ich habe heute das letzte Kapitel von Frankenstein eingeläutet...

Anhang anzeigen 23812

..........Nett, wie sie sich ähnlich sehen, die beiden Mädels, Deine "Bella" und die nackige hinten auf'm Kalenderblatt :sneaky:

@The Kielb
Rene, was ist das für ne Hebebühne auf dem Bild?
Ich suche so etwas mit Scherenmechanik und Tisch lange genug, dass das Moped auf Front und Heckständer aufgebockt stehen kann.

Motoplex
Zurück
Oben