Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich wollte damit nur die rechtliche Seite beleuchten... es ist bei solchen Videos unmöglich den Täter zu identifizieren. Über den Inhalt brauchen wir nicht zu diskutieren...

Ich dachte es wäre selbstverständlich, aber hab extra nochmal nachgefragt: Natürlich war das Video auf einem abgesperrten Militärgelände! Alles andere wäre verantwortungslos. Das entgegenkommende Fahrzeuge war ein streng geheimer Prototyp mit neuer Doppelvergaser-Technik und die Radfahrer testeten ein erstes Modell vom Autonomen-Fahrrad der Zukunft....aber alles streng geheim natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Was is jetzt des problem, wenn er des austestet wie lang des Mofa von 0 auf 300 braucht? Weils auf ner öffentlichen Straße war? Gut da könnte man natürlich den deutschen raushängen lassen und sagen oh mein gott wie kannst du nur. Immer noch besser sowas wie mit 150 durch die Ortschaft ballern oder?

Also ganz ehrlich ob typisch deutsch,

Ich finde sowas auf öffentlichen Straßen einfach unverantwortlich.wenns abgesperrt wäre ok.
Aber wenn da einer der Radfahrer eine Schlänker macht usw.
Leute sollen wenn sie so machen wollen auf die Rennstrecke,Flugplatz oder oder gehen.
Ich hab für sowas kein Verständnis.sorry meine persönliche Meinung

Gesendet von iPad mit Tapatalk

@maggifix46 check doch mal bitte was theoretisch @Joggl125 drohen würde wenn das Video die Streckenposten sehen würden und joggl das in D gemacht hätte.

DARUM geht es! Capisce?

Theoretisch a saubere Strafe, aber ich seh auf dem Video kein Gesicht und auch kein Kennzeichen, also wie wollen die netten grünen männchen an joggl belangen? Richtig gar ned, man darf ned immer alles gleich schwarz malen, was könnte im schlimmsten fall passieren, einfach auch mal bissal positiv denken ;)

Jeder darf seine Meinung äußern :) Grundsatzdiskussion über gut oder nicht wird es immer geben, egal zu welchem Thema (Öl, Reifen, Lautstärke etc.) :) wo kämen wir bloß hin, wenn alle der gleihn Ansicht wären

Immer schön die Anderen verurteilen! (n) Man selbst macht ja immer alles richtig!
Und jeder der schneller fahren kann als ich, ist sowieso ein kranker Irrer!

Immer schön die Anderen verurteilen! (n) Man selbst macht ja immer alles richtig!
Und jeder der schneller fahren kann als ich, ist sowieso ein kranker Irrer!
Und jeder der langsamer ist ... ist ein trottel bremser amateur und seniler idiot ...

Btw ... eigentlich gehören die Rad und Autofahrer abgestraft wegen unzulässiger Benutzung einer abgesperrten Strecke oder wegen Missachtung von Verkehrszeichen !

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Theoretisch a saubere Strafe, aber ich seh auf dem Video kein Gesicht und auch kein Kennzeichen, also wie wollen die netten grünen männchen an joggl belangen? Richtig gar ned....,,
Ist ja nicht so dass ich @Joggl125 wünschen würde dass gegen ihn ermittelt wird. Ich finde 300 km/h auf einer Landstrasse auch unverantwortlich, aber solange ich selber Tempolimits nur als Empfehlungen betrachte kann ich mich kaum darüber aufdotzen.

Nur falls Du glaubst dass es nicht möglich wäre ihn zu ermitteln muss ich Dir sagen dass Du in einer Traumwelt lebst die nichts mit der Realität zu tun hat.

Ist ja nicht so dass ich @Joggl125 wünschen würde dass gegen ihn ermittelt wird. Ich finde 300 km/h auf einer Landstrasse auch unverantwortlich, aber solange ich selber Tempolimits nur als Empfehlungen betrachte kann ich mich kaum darüber aufdotzen.

Nur falls Du glaubst dass es nicht möglich wäre ihn zu ermitteln muss ich Dir sagen dass Du in einer Traumwelt lebst die nichts mit der Realität zu tun hat.

Gott seid dank leb ich in meiner Traumwelt, hat den großen Vorteil das ich ein schönes Leben hab ohne die böse Realität :ROFLMAO:

Bin heute morgen gleich um 7 Uhr los um einwenig bei uns in der Gegend rumzufahren, hab ja alles bei mir vor der Haustür. Einfach geil wenn die Straßen leer sind. Hier noch ein Foto.

20170611_082153ggkqm.jpg

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben