VLS-Rsv4
wohnt im Forum...
warum tut man sich so ein getränk an [emoji1] ?
Das ist gut so das es nicht jedem schmeckt! Genau wie die weißworscht, dann bleibt uns mehr [emoji16]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum tut man sich so ein getränk an [emoji1] ?
ich fahre rennen, aber noch mit meiner kawa die rsv4 ist mir dafür noch zu schade... meinst du LC auf 2 oder 1 könnte besser (im Sinne von schneller) sein?
Ich hab jetzt 160,- incl. Rücksendung gezahlt.Sieht sehr gut aus, bin selbst noch nicht dazu gekommen...
Magst du noch was zu den Kosten sagen und wie lange du auf dein Dash hast warten müssen?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@ Picke hast du jetzt nur die Beleuchtung (farbe) geändert?
Schöner, sauberer StartIch hab das Wetter heute genutzt und war 2h Fahren zwischendurch mal n Start "geübt". LC auf Stufe 3 ist relativ harmlos, wie ich finde. Nächstes mal mit 2 oder 1 probieren...
HI Picke, dass sieht ja mal richtig gut aus. Ich als Farbenblinder mit rot/grün Schwäche finde die Originalfarben auch eher bescheiden. Ich habe das Projekt hier gar nicht mitbekommen. Gibt es hierzu ein eigenes Thema ?Anhang anzeigen 23648 Anhang anzeigen 23649 Anhang anzeigen 23650 Anhang anzeigen 23643 Anhang anzeigen 23644 So, heute die Bilder vom fertigen Dash erhalten.
Jetzt auch für Rentner lesbar. Ich finde absolut TOP.
Aber nur meine schwäbische Meinung.
Alt + Neu