Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brav [emoji13]Ist ja keine Festinstallation. Wenn ich in deinem Revier fahr mach ich den Tankrucksack drauf und das Teil weg.[emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38][emoji38]
bin nimmer im bayrischen... bin doch umgezogen [emoji85]Hoffentlich gefällt dir mein Dash, wenn ich es anfang nächste Woche kriege. Sonst kann ich halt nicht mehr ins bayrische fahrenAnhang anzeigen 23608
So soll es aussehen.
yes sir, vermisse augsburg schon... 3loody trinkt das ganze weizen jetzt alleine [emoji19]Wo bist denn hin. Etwa ins schwäbische zu Rostbraten und Spätzla
Anhang anzeigen 23603 Anhang anzeigen 23604 Anhang anzeigen 23605 Anhang anzeigen 23606 Anhang anzeigen 23607
Da ich wegen fehlendem Dash nicht fahren kann ( linke Hand ist aber sowieso malade wegen Karpal-OP) habe ich bisschen was gebastelt. Ist mal nur auf die Schnelle. Die modifizierte Soziusraste wird so bleiben. Nur das ALU - Halteblech muss noch standesgemäss angefertigt werden.
Hab immer an Munkys letzte Reise gedacht wo sie alles unter der Sitzbank reingeschoben haben.
Anhang anzeigen 23603 Anhang anzeigen 23604 Anhang anzeigen 23605 Anhang anzeigen 23606 Anhang anzeigen 23607
Da ich wegen fehlendem Dash nicht fahren kann ( linke Hand ist aber sowieso malade wegen Karpal-OP) habe ich bisschen was gebastelt. Ist mal nur auf die Schnelle. Die modifizierte Soziusraste wird so bleiben. Nur das ALU - Halteblech muss noch standesgemäss angefertigt werden.
Hab immer an Munkys letzte Reise gedacht wo sie alles unter der Sitzbank reingeschoben haben.
Alternativ auch für Ausgleichsgewichte zum EURO4 ESD geeignet.
Glaube ich nicht, hab das Motorrad jetzt seid zwei Monaten und hab außer der roten Tankabdeckung nichts gemacht.
Leider fehlt mir momentan die Zeit und Lust was umzubauen. Kann auch wirklich sein das die so bleibt.
( in groben Zügen )
Gruß Markus
@PickeAnhang anzeigen 23603 Anhang anzeigen 23604 Anhang anzeigen 23605 Anhang anzeigen 23606 Anhang anzeigen 23607
maggifix hats am besten getroffen, du monster [emoji23]Bau des wieder runter, verbrenn den Datenträger auf dem die Fotos gespeichert sind und mach sowas nie wieder, du monster[emoji23]
Prost ... ihr habt durch die weizenbläherei noch nen zusatzturbo oder warum tut man sich so ein getränk an [emoji1] ?Kein Alkohol is auch keine Lösung ... dann sauf ich mit meiner hübschen alleine
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grundnahrungsmitteln hier in bayern [emoji38]Prost ... ihr habt durch die weizenbläherei noch nen zusatzturbo oder warum tut man sich so ein getränk an [emoji1] ?
Seid du deinen nic aufgeklärt hast gefällt der mir immer besser ... und ich lese nicht immer von 3 kleinen Zuhältern [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Proscht!
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk