Tasosx
Dauerposter....
ist ein video und kein bild! drauf drücken!Leider kann man das Bild nicht sehen tasosx
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist ein video und kein bild! drauf drücken!Leider kann man das Bild nicht sehen tasosx
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ist ein video und kein bild! drauf drücken!
Wir waren schon ein paar mal in Obereggen bei der Rückfahrt von Kroatien.Nein wir sind im Hotel Obereggen in Obereggen.
[emoji106]
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ist nur eine Adresse hatte ich gern gesehen! Nochmal hochladen [emoji16]
ich bin über bever, richtung nordhelle - bigge - sorpe- möhne gefahren, 480 km hatte ich am ende des tagesja, das war meiner einer.
Wir sind nach Wissen im WW gefahren.
Nimm einfach Lampenpetroleum, das wirkt Wunder.Was da gut hilft ist das Cockpit oder auch den Helm, mit Zewa abdecken, dann grosszügig Glasreiniger draufspritzen sodass alles schön eingenässt ist und dann 15 Minuten warten. Danach kann man es eigentlich in einem Wisch wegputzen und das rubbeln entfällt.
Apropos rubbeln. Hat einer einen Tipp wie man die Reste von den Klebegewichten an den Felgen los wird. Ich rubbele mir da immer den Wolf. Bremsenreiniger hilft ein wenig aber nicht wirklich.
Habe Sorge mir mit aggressiven Mittelchen die Felge zu versauen.
Nimm einfach Lampenpetroleum, das wirkt Wunder.
Damit mache ich auch meine Kette sauber.
Gruß Robert
War am vergangenen Wochenende auch in Tirol unterwegs und habe zwischendurch leider Bekanntschaft mit der "Urgent Service" Meldung gemacht.. ohne Vorwarnung blinkte nach einem kurzen Stop das Dreieck mit der entsprechenden Meldung.. Nach 2-3 mal Zündung an/aus, war wieder alles gut. Ist dann noch 2-3 mal aufgetreten. Die Bella lief danach und davor absolut einwandfrei, war jedoch jeweils vor den Problemen sehr heiß (105C). Kennt jemand von euch diese Symptome und weiß, was sich dahinter verstecken könnte? In 14 Tagen solls auf die Renne gehen, daher wäre ein Fehlalarm wünschenswert..
Gehe die Tage mal zum Händler hier, um den Fehlerspeicher auszulesen (mehr traue ich dem nicht zu).
Hier noch mein erster Strafzettel wegen Schätzung von überhöhter Geschwindigkeit... auf der alten Brennerstrasse B182. Ein Bild mit dem Sheriff folgt...
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Tassox :gefällt mir, geile Kurve.