Sheriff geil. Grosses Kino. Und der Sheriff ist ja auch so etwas von entspannt. Klasse Umgang.So, hier noch das Gruppenbild mit Sheriff; hab gesagt für das Bußgeld musses aber noch ein Bildchen geben...
Anhang anzeigen 23571
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sheriff geil. Grosses Kino. Und der Sheriff ist ja auch so etwas von entspannt. Klasse Umgang.So, hier noch das Gruppenbild mit Sheriff; hab gesagt für das Bußgeld musses aber noch ein Bildchen geben...
Anhang anzeigen 23571
Eine Kurve am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.Tassox :gefällt mir, geile Kurve.
Hätte ich gerne auf meinem Weg zur Arbeit.
Gruß
Rolf
In dieser Farbenkombi sieht schwarz auch ziemlich geil aus. Da passen auch die roten Felgen gut die ich bei der Tuono zu buntisch finde.So,
hab gestern die ersten 200 KM eingefahren.
Gruß Markus
Was mich erstaunt, ich hab noch keine '17er gesehen bei der die gruseligen seitlichen Rückstrahler gekillt wurden. Ist das so kompliziert oder gewöhnt man sich an diese "Fahrradteile"?
Ja klar MÜSSEN die dran sein. Aber man MUSS ja auch alle Tempolimits einhalten.Die gehören halt zur Euro 4 Norm und müssen dran sein. Die Teile sind geschraubt und ich habe sie nun auch beim Carbon Kotflügel wieder montiert. Man gewöhnt sich daran und dann ist es nicht mehr schlimm.
@WolFi hate die Reflektoren ganz gut ins Design integriert.
Ich denke bei Markus fliegen die Reflektore nach 1000km eh weg... genau wie das ganze licht und serien und sachs geraffel [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]
Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
..............Du sprichst mir aus dem Herzen........Die geringere Lautstärke empfinde ich als Segen. Man hat nach einer Tour kein Klingeln in den Ohren und wird nicht schon lange gehört bevor man gesehen wird. Man kann also wesentlich unauffälliger fliegen lassen.
Gibt es diesmal ein Markus umbauthread?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jetzt mach hier mal nicht einen auf "bekehrt".........Du hat ja noch ein englisches Spielzeug, dass nicht mehr all zuviel mit dem Original gemein hat..................gell............jetzt hab ich gepetzt............soll doch hier keiner denken das Du vernüftig geworden bist...........
Beste Grüsse
Christoph