Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ne, gibt kein eigenen Thread.
Hab mit Gabriele von Androix in Italien Kontakt aufgenommen. Der arbeitet mit Gabro zusammen. Hat mir dann paar Bilder geschickt was so alles geht. Kann man auch personifizieren. So dass beim Zündung anschalten irgendwas zur Begrüssung kommt.
Alles recht unkompliziert und klasse Abwicklung. Und sieht wieder aus wie neu. Kratzer im Display hat er auch noch weggemacht.Dash alt + neu.jpg

Der macht auch den Drehzahlmesser anders. Grüne Nadel oder so. Was du willst.

Nein, Englisch oder natürlich Italienisch wer kann.
Aber der Google Übersetzer hilft da gut weiter. Das klappt gut.
Nur wenn ich von Deutsch auf Italienisch übersetzen lasse hab ich gar keine Kontrolle mehr was ich schreibe.
Also Englisch

Oder ich sage denen einmal bitte wie Picke :-). Meinst Du das könnte klappen ?

Sieht für mich schon optimal aus mit deinen gewählten Farben.

Das klappt.
Anschreiben wie es ihm zeitlich passt. Weil der ist auch viel unterwegs auf Strecken um anderes Zeug auszutesten.
2 Wochen ist dann halt nichts mit fahren !!!!!!!!!!!

Mein Google kennt kein Androix, hast Du da mal eine Adresse oder einen Link ?

Gruß
Rolf

Hab ich dir per PN rüber geschickt.

Finde es nicht unbedingt gut mail Adressen öffentlich zu posten.

Gruß Markus

Ne, gibt kein eigenen Thread.
Hab mit Gabriele von Androix in Italien Kontakt aufgenommen. Der arbeitet mit Gabro zusammen. Hat mir dann paar Bilder geschickt was so alles geht. Kann man auch personifizieren. So dass beim Zündung anschalten irgendwas zur Begrüssung kommt.
Alles recht unkompliziert und klasse Abwicklung. Und sieht wieder aus wie neu. Kratzer im Display hat er auch noch weggemacht.Anhang anzeigen 23667

Der macht auch den Drehzahlmesser anders. Grüne Nadel oder so. Was du willst.

Doch, war doch sogar dein Thread zum Thema Dashboard Beleuchtung: :ROFLMAO:

http://v4-forum.de/threads/dashboard-beleuchtung.11924/#post-154696

Des klappt scho.
Schwäbisch-Englisch kann er scho a bissle

Zum Thema LC Einstellungen bei der Aprilia hab ich hier noch n interessantes Video im Netz gefunden. :whistle:

*Dieses Video ist nicht für ein öffentliches Forum geeignet. Bitte direkt über YouTube schauen*

Zuletzt bearbeitet:
@Joggl125 ist deine original übersetzt?

mit welchem LC Modus war das nun, habe die LC noch nie benutzt.
Hab letzte Woche nach über einem 1 Jahr erstmalig das Mapping gewechselt:LOL:

Bei mir ist alles orginal. Was der Typ im Video fuhr und dort eingestellt war, weiß ich leider nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben