Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ProstAnhang anzeigen 91219mit der Tuono ein Bier getrunken
VinceShit... Shit.. Shit...
Mir ist es gerade eingefallen... Brauche die Fersen dings in Carbon auch noch...
A man's work is never done... @Vince... I need a fix... Hook me up please
Zeig doch mal ein Bild "Hand im Handschuh am Griff", damit man mal sehen kann wo es drückt....hab auch Geschaft na runde zu drehen, wenn auch nur klein... Hammer Wetter!
Aber was nicht geht, sind die Lenker end Spiegel.. OK, meine Hände sind nicht unbedingt klein, aber hallo... das war unangenehm, hat geduckt ohne ende.
Schade, finde die sehen gut aus...
Mach ich nachher....Zeig doch mal ein Bild "Hand im Handschuh am Griff", damit man mal sehen kann wo es drückt....
Cooles Bike. Aber das Du Probleme mit den Handschuhen am Spiegel hast....? Ich trage auch Handschuhe in der Größe XL und komme mit den Spiegeln nicht in Berührung.Schatten ist auch was tolles...
Eigentlich wollte ich einen Kaffee trinken gehen.... Aber hab die Maske vergessen...
Anhang anzeigen 91273
Das würde ich meiner Banshee nicht antun. Sorry.... Das ist doch ein Salz- Dreck-Gemisch was dem Bike nie und nimmer guttut. Den "Spray" bekommt man doch nicht aus allen Ecken wieder kalt gewaschen raus. Und warm abgewaschen blüht das Zeug dann doch extrem.Hammer-Wetter kann ich bestätigen. Ausflug über Burgthann (Rizoma Ritzelabdeckung zum Eloxieren gebracht) und dann runter bis Berching. Musste leider relativ früh wieder heim, Meeting
Anhang anzeigen 91277
Hi Pete, Du trägst XXL oder Handschuhgröße 13? Hätte ich nicht gedacht, dass Du anstößt.
Ich fahr lieber und wasch hinterher. Mort aux rennesDas würde ich meiner Banshee nicht antun. Sorry.... Das ist doch ein Salz- Dreck-Gemisch was dem Bike nie und nimmer guttut. Den "Spray" bekommt man doch nicht aus allen Ecken wieder kalt gewaschen raus. Und warm abgewaschen blüht das Zeug dann doch extrem.