Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

hab auch Geschaft na runde zu drehen, wenn auch nur klein... Hammer Wetter! :cool:

Aber was nicht geht, sind die Lenker end Spiegel.. OK, meine Hände sind nicht unbedingt klein, aber hallo... das war unangenehm, hat geduckt ohne ende.
Schade, finde die sehen gut aus...

hab auch Geschaft na runde zu drehen, wenn auch nur klein... Hammer Wetter! :cool:

Aber was nicht geht, sind die Lenker end Spiegel.. OK, meine Hände sind nicht unbedingt klein, aber hallo... das war unangenehm, hat geduckt ohne ende.
Schade, finde die sehen gut aus...
Zeig doch mal ein Bild "Hand im Handschuh am Griff", damit man mal sehen kann wo es drückt....

Das mit dem Wetter kann ich vollends bestätigen... :giggle:
Die ersten 100km dieses Jahr sind geschafft.

Blöd war nur, dass ich wohl ein Loch in der Hosentasche habe und sich da mein Haustür/Garagenschlüssel wohl durchgezwängt hat.
Irgendwo in der Nähe des Knies hat er sich dann im Innenfutter verfangen und mich im kalten Garagenhof zu einem Striptease gezwungen...

IMG20220209153854.jpg

Hammer-Wetter kann ich bestätigen. Ausflug über Burgthann (Rizoma Ritzelabdeckung zum Eloxieren gebracht) und dann runter bis Berching. Musste leider relativ früh wieder heim, Meeting :rolleyes:
20220209_143107.jpg

Hammer-Wetter kann ich bestätigen. Ausflug über Burgthann (Rizoma Ritzelabdeckung zum Eloxieren gebracht) und dann runter bis Berching. Musste leider relativ früh wieder heim, Meeting :rolleyes:
Anhang anzeigen 91277
Das würde ich meiner Banshee nicht antun. Sorry....o_O Das ist doch ein Salz- Dreck-Gemisch was dem Bike nie und nimmer guttut. Den "Spray" bekommt man doch nicht aus allen Ecken wieder kalt gewaschen raus. Und warm abgewaschen blüht das Zeug dann doch extrem.

Das würde ich meiner Banshee nicht antun. Sorry....o_O Das ist doch ein Salz- Dreck-Gemisch was dem Bike nie und nimmer guttut. Den "Spray" bekommt man doch nicht aus allen Ecken wieder kalt gewaschen raus. Und warm abgewaschen blüht das Zeug dann doch extrem.
Ich fahr lieber und wasch hinterher. Mort aux rennes 😁

Motoplex
Zurück
Oben