kneesliding
wohnt im Forum...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100 E5
- Modelljahr
- 2021
Braucht jemand ne Satz spiegeln?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier schaut's aus wie Sau. Alles salzig. Da warte ich lieber...Hammer-Wetter kann ich bestätigen. Ausflug über Burgthann (Rizoma Ritzelabdeckung zum Eloxieren gebracht) und dann runter bis Berching. Musste leider relativ früh wieder heim, Meeting
Anhang anzeigen 91277
Verstehst du jetzt das Konzept einer Ranzkiste für den Alltag?Hier schaut's aus wie Sau. Alles salzig. Da warte ich lieber...
Ja, aber ist eine Aprilia dafür nicht zu teuer ?Verstehst du jetzt das Konzept einer Ranzkiste für den Alltag?
Statt einem neuen Mopped hättest du dir mal eine neue Brille kaufen sollen, wenn du auf meinem Foto eine Aprilia erkennst.Ja, aber ist eine Aprilia dafür nicht zu teuer ?
Um welche Uhrzeit fängst du eigentlich neuerdings das Trinken an?Er meinte das diene Aprilia...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs dich ungeniert
Der isch im Homeoffice der säuft den ganzen Tag hab ich´s gfühlUm welche Uhrzeit fängst du eigentlich neuerdings das Trinken an?
könnte mir vorstellen, dass er ruhiger läuft, wenn du ihn ganz auf die Felge schiebst...Neuen Traktroreifen aufgezogen.
Anhang anzeigen 91288
Versuch doch mal die Spiegel so zu montieren, dass die Ausleger nach unten zeigen. Da dürfte das bestimmt gehen.Braucht jemand ne Satz spiegeln?
Ich hab das ganz ernsthaft schon versucht extra so nen Alltagsmoped, aber.... Vielleicht klappts bei Motorrad Nummer 5...wobei ich glaube eher nichtVerstehst du jetzt das Konzept einer Ranzkiste für den Alltag?
Wenn du hinterher noch sämtliche außen liegende Schraubverbindungen löst und reinigst, geht das schon in Ordnung.Ich fahr lieber und wasch hinterher. Mort aux rennes
Bei mir im Nachbarort, Pulverwerk Nabburg.Wo lässt Du Deine Felgen pulvern ???
Spiegel nach unten ist gewöhnungsbedürftig, hast dann aber keine Probleme mehr mit dem Platz. Held Handschuhe hab ich die Größe: Klodeckel in 11Versuch doch mal die Spiegel so du montieren, dass die Ausleger nach unten zeigen. Da dürfte das bestimmt gehen.