Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dachte erst, das Berry vielleicht die Firma Bazzaz gegründet hat aber ich habe nun das Gefunden.
Quelle von der Bazzaz Seite.
"Bazzaz wurde 2003 aus dem klaren Bedarf an Fachwissen im Bereich Motormanagement und Elektronik für die oberste Liga des professionellen Motorradrennsports gegründet. Nachdem Ammar Bazzaz sechs Jahre lang als Renningenieur bei Yoshimura R&D gearbeitet und Mat Mladin geholfen hatte, seine ersten 3 AMA Superbike-Meisterschaften nach Hause zu bringen, beschloss er, Bazzaz, Inc. zu gründen, um diesen Bedarf auf dem Rennsportmarkt zu decken. Das Ziel ist es, Rennfahrern und Motorradbegeisterten aller Ebenen Technologie und Wissen auf höchstem Niveau zur Verfügung zu stellen.

Ammar Bazzaz trat 1997 gleichzeitig mit der elektronischen Kraftstoffeinspritzung in die hochkarätige AMA-Superbike-Szene ein und war über 10 Jahre lang maßgeblich an der Implementierung, Abstimmung und Anwendung beteiligt."

So jetzt wäre ja alles super gewesen jetzt isch meine au Inkontinenz ich sag ja ...ist gut das wir's jetzt gemerkt haben 🤷🏻‍♂️😪
Sieht aber nicht so aus als wäre es das Plastikrohr eher ein Schlauchschelle.Komisch das der dicke Schlauch nass ist und der Sensor Trocken.
Aber wenn Du dabei bist mach den ganzen Kram neu,auch die 4 Schellen an den 2 Wasserschläuchen zwischen den Zylindern.Die Klemmschellen sind fürn Arsch.Samcoschellen und gut.Viel Spass beim Schrauben.
Gruss Rolf

Ah... Ich denke, Vince hat mir die Hintz-Version geschickt und nicht den Gilles-Titan.

Hmm.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben