der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
waaaas dr Jürgen isch ned ganz dicht
Ich als Neuling würde mal behaupten das es hier noch mehr gibt als den Jürgen die nicht so dicht sind .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
waaaas dr Jürgen isch ned ganz dicht
Dachte erst, das Berry vielleicht die Firma Bazzaz gegründet hat aber ich habe nun das Gefunden.
Ich als Neuling würde mal behaupten das es hier noch mehr gibt als den Jürgen die nicht so dicht sind .
Da hesch ja net lang braucht bisch gmerkt hescht dass hier alle more or less gaga sin!Ich als Neuling würde mal behaupten das es hier noch mehr gibt als den Jürgen die nicht so dicht sind .
Sieht aber nicht so aus als wäre es das Plastikrohr eher ein Schlauchschelle.Komisch das der dicke Schlauch nass ist und der Sensor Trocken.So jetzt wäre ja alles super gewesen jetzt isch meine au Inkontinenz ich sag ja ...ist gut das wir's jetzt gemerkt haben
Hä.....Ah... guess Vince sent me the Hinz version, and not the Gilles Titan.
Hmm.
Kommt noch ..ich bin an 3 Stelle Nr.1 Artemis..Nr.2 ScafMuh Kuh und Ichaber sag mal... Dachte du bist der Putzt KönigAnhang anzeigen 91699?
Das Geheimnis eines jeden sauberen Bikes. Klappt auch im Regen, einfach schneller als der Niedersclag seinAber ich glaube ihr fahren alle so schnell, das der Dreck kaum eine Chance hat ;-)
Glaube den hier habe ich bekommen, sind aber indentisch denke ich..Hä.....
So schaut´s aus würde mein Freund aus Eberdinger sagaDas Geheimnis eines jeden sauberen Bikes. Klappt auch im Regen, einfach schneller als der Niedersclag sein
Dann wird ich immer öfter putzen mussenDas Geheimnis eines jeden sauberen Bikes. Klappt auch im Regen, einfach schneller als der Niedersclag sein
Da müssen schon andere kommen um mich zu Ruinieren