Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So wieder daheim alles soweit Dicht das mit dem KĂŒhlwasser ist erledigt ...wird nach der Saison alles Rausgerissen und neu gemacht ...kommt Motor raus ...hab jetzt noch Garantie falls doch was wĂ€re kommt sie zum freundlichen đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸđŸđŸ‘đŸ€ŁđŸ˜‚

AnhÀnge

• 20220217_164950.jpg
    20220217_164950.jpg
    392,9 KB · Aufrufe: 102
Hi,

bin grad am Lenkerendblinker basteln.
Was ist denn das fĂŒr ein riesiger freier Stecker im Cockpit der 14er Tuono?

VG
Micha

AnhÀnge

• 20220217_202130.jpg
    20220217_202130.jpg
    276,3 KB · Aufrufe: 73
Habe sogar nahezu das ganze Zweirad in Folie packen lassen und wĂŒrde es wohl nach aktueller "Putz"-Erfahrung immer wieder tun.

Ich habe die Front, den Tank und den Rahmen, Schwinge mit Steinschlagschutzfolie selber beklebt an Ralphs und meinem Bike und ab und an kommen auch Bekannte vorbei und bitten darum.
Wenn man 1 m wegsteht sieht man es nicht mehr aber es schĂŒtzt gegen Handschuhe 😇, Steinschlag und sonstige unschönen Kratzer 👍

Ich habe die Front, den Tank und den Rahmen, Schwinge mit Steinschlagschutzfolie selber beklebt an Ralphs und meinem Bike und ab und an kommen auch Bekannte vorbei und bitten darum.
Wenn man 1 m wegsteht sieht man es nicht mehr aber es schĂŒtzt gegen Handschuhe 😇, Steinschlag und sonstige unschönen Kratzer 👍
Melde mich auch an.
Koche dir auch was feines 😁

FĂŒr so fummelige Arbeiten hab ich kein Nerv 😌

Motoplex
ZurĂŒck
Oben