- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
wir helfen auch beim druffmachai glaub i muss au so a Folie beschaffa.
Ohne kriagt ma ja hier a schlÀchts Gwissa
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir helfen auch beim druffmachai glaub i muss au so a Folie beschaffa.
Siehste, ich habâs kommen sehenNee, ne FuĂmatte ist auch eher ungeeignet. *Duck und weg*
Nimm aber keine Matte, sonst gibt's hier nur Hohn und Spott ...
Ich weiĂ gar nicht wie ich es bis heute ohne ausgehalten habei glaub i muss au so a Folie beschaffa.
Leute!Ich weiĂ gar nicht wie ich es bis heute ohne ausgehalten habe
......
Schtimmt, aber irgendwie habe ich das noch nieMartin,
du hasch den Mainstream no ned so recht verinnerlicht.
Hab mir diese Woche auch noch mein Satz CRA3 besorgt. Der CRA4 liegt momentan bei 320âŹ
Es gibt Leute, die folieren die ganze Front, wegen Steinschlag und so.Martin,
du hasch den Mainstream no ned so recht verinnerlicht.
Habe sogar nahezu das ganze Zweirad in Folie packen lassen und wĂŒrde es wohl nach aktueller "Putz"-Erfahrung immer wieder tun.Es gibt Leute, die folieren die ganze Front, wegen Steinschlag und so.
Ich nicht!
Habe sogar nahezu das ganze Zweirad in Folie packen lassen und wĂŒrde es wohl nach aktueller "Putz"-Erfahrung immer wieder tun.
Melde mich auch an.Ich habe die Front, den Tank und den Rahmen, Schwinge mit Steinschlagschutzfolie selber beklebt an Ralphs und meinem Bike und ab und an kommen auch Bekannte vorbei und bitten darum.
Wenn man 1 m wegsteht sieht man es nicht mehr aber es schĂŒtzt gegen Handschuhe , Steinschlag und sonstige unschönen Kratzer
Melde mich auch an.
Koche dir auch was feines
FĂŒr so fummelige Arbeiten hab ich kein Nerv
So etwas vielleicht?
Anhang anzeigen 91793