Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

So, Vince war da. Meine schwarze Schönheit ist wieder daheim. Vince hat auch artig seinen Teller aufgegessen. Ich werd' mal gleich eine Sofortüberweisung nach Viersen tätigen und dann später mit der Banshee ein Bier zu zischen. 😙
@ Danke Vince, für die wie immer gute Arbeit und den Bringservice 👍👌👍

Meine Garage hat Zuwachs bekommen, ich freu mich 🤗
Anhang anzeigen 91795Anhang anzeigen 91794
Jetzt muss sie nur noch komplett ausgepackt und an ihren endgültigen Platz gebracht werden, aber dazu fehlt mir noch der aus Film, Funk und Fernsehen bekannte und berühmte "zweite Mann" 😄
Ich hab extra noch mit dem Anbau des Bugspoilers gewartet, das wird die erste Aktion auf der Bühne 😅
..da hat aber jemand direkt nach der letzten Aktion eine Bestellt.
Hast du auch einen Hocker dafür?
Selber habe ich den Kinder-Büro-Stuhl von meinen Sohn mit "Cars" Motiv wie er in der Grundschule war, er braucht ihn nicht mehr mit knappe 23 Lenze.
Bei meinen Nebenjob brauchen wir öfters Montagehocker, wir hatten von von Louis, Harzet usw diese Hocker aber die von Stier waren bisher die besten.
Wollte einen link einstellen aber so wie es aussieht ist er momentan nicht Verfügbar.

Was ist das für eine ?
Thx
Nennt sich Mammuth ML75HAS. Ich wollte eine Scherenbühne die wenigstens 2 m lang ist und das ist sie geworden.

Meine "zweiter Mann" war inzwischen da und wir haben die Bühne an ihren vorgesehenen Platz geschoben. Der Fußantrieb klappt prima, mit Kompressor geht auch, aber mein kleiner 8 bar / 6 Liter Kompressor ist geringfügig überfordert. Geht, dauert aber fast solange wie "zu Fuß"...
20220218_174031.jpg20220218_174032.jpg
Einziges Problem: Der Garagenboden ist zu glatt, man schiebt mit dem Motorrad die Bühne vor sich her, auch mit herausgedrehten Stützschrauben.
Die muss auf jeden Fall noch befestigt werden. Montag bekomme ich dünne Antirutschmatten, mal schauen ob das funktioniert, sonst muss sie im
Boden verankert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so sieht der von Stier auch aus, nur bei den Rädern bin ich mir nicht Sicher.

Ist schon ein schönes Gefühl, wenn die Bella wieder an ihrem angestammten Platz steht.
Zudem kann ich jetzt endlich mal wieder meine Tuono ausgiebig putzen.
Anbei ein paar Bilder von den Dingen, die Vince für mich im Rahmen der Inspektion umgesetzt hat. Viel Spaß beim betrachten.
Anhang anzeigen 91824Anhang anzeigen 91825Anhang anzeigen 91828
Anhang anzeigen 91827Anhang anzeigen 91830
Zu deinem Hinterreifen sage ich lieber nichts.🤫
Aber schönes Moped.👍

So, Vince war da. Meine schwarze Schönheit ist wieder daheim. Vince hat auch artig seinen Teller aufgegessen. Ich werd' mal gleich eine Sofortüberweisung nach Viersen tätigen und dann später mit der Banshee ein Bier zu zischen. 😙
@ Danke Vince, für die wie immer gute Arbeit und den Bringservice 👍👌👍
Gerne Markus, bin auch gerade über sturm bedingte umwegen zurück, aber den Forums Biolek zu besuchen ist immer wieder eine freude , danke fürs essen :cool: (y)

Ist schon ein schönes Gefühl, wenn die Bella wieder an ihrem angestammten Platz steht.
Zudem kann ich jetzt endlich mal wieder meine Tuono ausgiebig putzen.
Sorry, aber... was genau willst Du da noch putzen? Ist noch Staub im Krümmer?

Mein Kennzeichen habe ich auch so Lackiert. (y)
Eine Frage, habe ich nicht irgendwo gelesen das man die "Scheibe" von der Achsmutter weg lässt wenn man Lightech montiert oder ist das nur bei der Originalmutter?

Optik hin oder her, aber müssten die Winkelventile nicht eigentlich andersum sitzen also nach rechts?

Ich finde das bike einfach... Sehr sehr schön..
Spätestens bei der nächsten ausfahrt klebt was anderes an den Reifen..

Motoplex
Zurück
Oben