Glaub ich nicht, ich trage schon seit gut 10 Jahren kein Haar am Haupt mehrDas liegt vielleicht am Neid aufgrund nachlassender Haarpracht mit zunehmendem Alter?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht, ich trage schon seit gut 10 Jahren kein Haar am Haupt mehrDas liegt vielleicht am Neid aufgrund nachlassender Haarpracht mit zunehmendem Alter?
..da hat aber jemand direkt nach der letzten Aktion eine Bestellt.Meine Garage hat Zuwachs bekommen, ich freu mich
Anhang anzeigen 91795Anhang anzeigen 91794
Jetzt muss sie nur noch komplett ausgepackt und an ihren endgültigen Platz gebracht werden, aber dazu fehlt mir noch der aus Film, Funk und Fernsehen bekannte und berühmte "zweite Mann"
Ich hab extra noch mit dem Anbau des Bugspoilers gewartet, das wird die erste Aktion auf der Bühne
Nennt sich Mammuth ML75HAS. Ich wollte eine Scherenbühne die wenigstens 2 m lang ist und das ist sie geworden.Was ist das für eine ?
Thx
Zu deinem Hinterreifen sage ich lieber nichts.Ist schon ein schönes Gefühl, wenn die Bella wieder an ihrem angestammten Platz steht.
Zudem kann ich jetzt endlich mal wieder meine Tuono ausgiebig putzen.
Anbei ein paar Bilder von den Dingen, die Vince für mich im Rahmen der Inspektion umgesetzt hat. Viel Spaß beim betrachten.
Anhang anzeigen 91824Anhang anzeigen 91825Anhang anzeigen 91828
Anhang anzeigen 91827Anhang anzeigen 91830
Hast ja Recht. Ist nicht mein bester Reifen, aber nichts sagen , um dann doch noch das Messer wetzen finde ich zum gähnen.Zu deinem Hinterreifen sage ich lieber nichts.
Aber schönes Moped.
Gerne Markus, bin auch gerade über sturm bedingte umwegen zurück, aber den Forums Biolek zu besuchen ist immer wieder eine freude , danke fürs essenSo, Vince war da. Meine schwarze Schönheit ist wieder daheim. Vince hat auch artig seinen Teller aufgegessen. Ich werd' mal gleich eine Sofortüberweisung nach Viersen tätigen und dann später mit der Banshee ein Bier zu zischen.
@ Danke Vince, für die wie immer gute Arbeit und den Bringservice
Sorry, aber... was genau willst Du da noch putzen? Ist noch Staub im Krümmer?Ist schon ein schönes Gefühl, wenn die Bella wieder an ihrem angestammten Platz steht.
Zudem kann ich jetzt endlich mal wieder meine Tuono ausgiebig putzen.
Stör doch bitte nicht mit solchen praktischen Themen...Optik hin oder her, aber müssten die Winkelventile nicht eigentlich andersum sitzen also nach rechts?
Vielleicht eher der Forums Schubeck! Bio weilt schon lange nicht mehr unter uns!Gerne Markus, bin auch gerade über sturm bedingte umwegen zurück, aber den Forums Biolek zu besuchen ist immer wieder eine freude , danke fürs essen
bei den TK Felgen sind die ab Werk so montiertOptik hin oder her, aber müssten die Winkelventile nicht eigentlich andersum sitzen also nach rechts?
bei den TK Felgen sind die ab Werk so montiert
ist er nicht im Knast ??Vielleicht eher der Forums Schubeck!