Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wegen der Fotos... wir könnten dir sicher einen fast abgefahrenen Reifen für die Fotoaufnahmen zur Verfügung stellen :)

Ob Schubeck oder Biolek, ich bleibe der Markus oder der Artemis.
Und mit den Kommentaren zu meinem Motorrad frage ich mich, ob ich überhaupt noch Fotos posten werde. Habe fertig.
Gruß an Alle die immer schräger fahren als ich. Hab Euch trotzdem lieb :ROFLMAO:

Och Menno Markus,
Du darfst das net so ernst nehmen!
Nimms wie ein Mann! :ROFLMAO:(y)

Solche gibt's genug:

beaker-mi-mi-mi.gif

Und mit den Kommentaren zu meinem Motorrad frage ich mich, ob ich überhaupt noch Fotos posten werde. Habe fertig.
Ich muss zugeben das Ich das Trotz alle scherze und witze der diese Forum aus machen , das es zum teil einen unerträgliche Kindergarten niveau ist, das jemanden der Stolz wie Oskar ist sein Schönen Motorrad zurück zu bekommen und euch ein paar photo`s zeigt , dann komplett zerissen wird wegen nicht auf die Kante gefahrene Reifen, Winkel Ventil und klein Scheiss, ihr braucht euch nicht zu wundern das einige leute sich hier nicht mehr melden , Sollen alle teilnehmer angst haben photo`s zu posten, oder wie stellt ihr euch das im zukunft vor ? , musst Ich nur los werden !

manchmal ist es besser einfach mal die Finger still zu halten, tief ein und auszuatmen und gut sein zu lassen.
Generell wird hier derzeit ständig die "Sauberkeit" so hochgehalten, stolz gezeigt und vermeintlich als Maßstab angesetzt. Wenn dann Sprüche kommen, weil man sich eigentlich gut leiden kann, dann muss man das ab können, oder drüber hinweglesen. Und komplett zerrissen ist was anderes, zumal hier ständig gespöttelt wird. Einige kennen sich auch persönlich, haben auch über andere Wege Kontakt und die wissen das einzuschätzen.
Ich finde eher die Reaktion als die Aktion schade.

Sollen alle teilnehmer angst haben photo`s zu posten, oder wie stellt ihr euch das im zukunft vor ?
Nun ja... ich gebe mir (für meine Verhältnisse) richtig Mühe mein Mopped zu putzen, aber ich werde irgendwie das Schmutzfink Image auch nicht los.

Markus hat ein schönes Mopped, und ja, der Rückstrahler hängt ein wenig weit runter. Ich werde da allerdings neidisch, weil entweder ist sein Kennzeichenhalter länger oder ich bin ein viel größerer Moppel. Bei mir würde das Teil mit dem Abstand Kontakt zum Hinterreifen bekommen.
Und was den Reifen betrifft... der ist ja fast neu. Nach 100km innerorts hat den von uns auch keiner auf der Kante. Da rechtfertigt sich dann aber auch keiner von uns.

Ausserdem wissen wir vermutlich alle, wie es um die eigene Performance bestellt ist.
Würde ich mal in der MotoGP mitfahren, würden sie mich vermutlich noch in der Einführungsrunde überrunden, weil sie zwischenzeitlich noch einen Start absolviert haben...

Ich steh da einfach drüber, mein Moped ist zum fahren da. Wenn ich auf jede Kleinigkeit achten müsste ob alles pikobello ist würde es mich innerlich auffressen. Ich seh lieber alles etwas lockerer und so macht alles mehr Spaß.

Ausserdem wissen wir vermutlich alle, wie es um die eigene Performance bestellt ist.
Würde ich mal in der MotoGP mitfahren, würden sie mich vermutlich noch in der Einführungsrunde überrunden, weil sie zwischenzeitlich noch einen Start absolviert haben...
Ein Bild aus der aktuellen Motorrad reicht zur Selbsteinschätzung völlig aus...
mgp.jpg

Um beim Thema zu bleiben, der Bug ist wieder dran, diesmal mit ausserordentlich bequemer Montage.
20220219_132036.jpg
Und ja, das Bild ist vor der Montage des Bugs aufgenommen worden☝️

Ich habs geschafft, dass die Bühne sich nicht mehr bewegt hat auf dem glatten Boden. So glatt ist der nämlich eigentlich gar nicht, das ist ziemlich rauher Beton aus den End-Sechzigern. Das Problem ist die Anti-Schimmelfarbe, mit der der gestrichen wurde. Aber wenn man die zwei Justierschrauben nicht ausfährt, steht der gesamte Rahmen ziemlich stabil auf der dann doch eher rauhen Oberfläche, statt nur an vier Punkten. Riskieren tu ich trotzdem nix, ich sorge auf jeden Fall noch für ne ordentliche Befestigung.

Jetzt dreh ich ne Runde... 👋

Um beim Thema zu bleiben, der Bug ist wieder dran, diesmal mit ausserordentlich bequemer Montage.
Anhang anzeigen 91871

Ich habs geschafft, dass die Bühne sich nicht mehr bewegt hat auf dem glatten Boden. So glatt ist der nämlich eigentlich gar nicht, das ist ziemlich rauher Beton aus den End-Sechzigern. Das Problem ist die Anti-Schimmelfarbe, mit der der gestrichen wurde. Aber wenn man die zwei Justierschrauben nicht ausfährt, steht der gesamte Rahmen ziemlich stabil auf der dann doch eher rauhen Oberfläche, statt nur an vier Punkten. Riskieren tu ich trotzdem nix, ich sorge auf jeden Fall noch für ne ordentliche Befestigung.

Kleine Tipp am Rande , Mach dir immer einen Gummi an die vordere Bremshebel un zu verhindern das deine Maschine von der Hebebühne Rollt

Anhang anzeigen 91871

Kann man über die 2 Löcher an der Seite noch eine Verbreiterung anstecken? Sind dahinter stabile (Vierkant)Rohre?

Ich sage nur, was für ein Kindergarten 😪🤔!
Auch wenn der Schnitt hier über 50 zig ist, liegt man hier mit Schokolade, Schnuller und Milch mit oder ohne Honig doch gut ausgestattet 😂.
Demnächst kommt hier noch einer damit, das wir hier im Forum einen Mobbing und Diskriminierungsbeauftragten brauchen 😎
Man kann aber auch einsehen, das es bei den Altersdurchschnitt hier, einfach der fortgeschrittene Altersstartsinn dazu gehört 😎.
Gruß Thomas.

PS. Markus Du hast ein schönes Bike.
Und wenn es dir gefällt, ist es doch egal
was der eine oder andere meint

Kleine Tipp am Rande , Mach dir immer einen Gummi an die vordere Bremshebel un zu verhindern das deine Maschine von der Hebebühne Rollt
Guter Tipp. Ich hab so eine Acefix Bremshebelklemme für den Transport. Die werde ich in Zukunft auch auf der Bühne verwenden.

Motoplex
Zurück
Oben