Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Um beim Thema zu bleiben, der Bug ist wieder dran, diesmal mit ausserordentlich bequemer Montage.
Anhang anzeigen 91871
Und ja, das Bild ist vor der Montage des Bugs aufgenommen worden☝️

Ich habs geschafft, dass die Bühne sich nicht mehr bewegt hat auf dem glatten Boden. So glatt ist der nämlich eigentlich gar nicht, das ist ziemlich rauher Beton aus den End-Sechzigern. Das Problem ist die Anti-Schimmelfarbe, mit der der gestrichen wurde. Aber wenn man die zwei Justierschrauben nicht ausfährt, steht der gesamte Rahmen ziemlich stabil auf der dann doch eher rauhen Oberfläche, statt nur an vier Punkten. Riskieren tu ich trotzdem nix, ich sorge auf jeden Fall noch für ne ordentliche Befestigung.

Jetzt dreh ich ne Runde... 👋
Irgendwie sieht das für mich nicht vertrauenswürdig aus mit dem Heckständer.

Da bin Ich einmal nicht im Forum und was macht ihr wieder für Sachen ..
musste erst mal alles Lesen :unsure: Angststreifen die unendliche Geschichte einfach drüber stehn
jeder fährt wie er kann und möchte ...Putzen einfach in meinen Thread Posten " Ketten+Felgen für Gleichgesinnte "
und gut ist ...Markus und Grad deswegen will Ich und viele andere deine Banshee sehen (y)
🏁 🏍️ 😘

Stimmt, die hier kostet €1009

Stimmt, die hier kostet €1009

Könnte man auch mit dem Zentralständer auf der Arbeitsfläche mit 71cm arbeiten? Max. Breite der Standfläche des Bike Towers ist 65cm.
Oder ist das zu Waghalsig? Ich denke da an Reifen und Fahrwerkarbeiten, die ich mir mit Heck und Frontständer auf der Bühne schwierig vorstelle.

Öhm, Jahresinspektion für'n Daily kostet 55EUR brutto? Ich suche gerade irgendwie die zweite Seite der Rechnung, aber da ist keine.

Was kostet das denn bei den anderen Verdächtigen: Crafter, Sprinter, Transit...

Völlig überflüßig, die sind zu breit, die machen das Schrauben am motorrad schwierig, Ich hätte ehe bedenken mit deine hebebühne, das sie zu kurz ist
Eine Bühnenverlängerung auf 2,43 gibts auch im Zubehör:

Ich kriege dann aber ein bischen Platznot. Mir wurde verboten, den Rasentraktor aus der Garage zu verbannen :rolleyes:

Leute es ist eigentlich noch Winter und ich möchte weiterhin Fotos sehen, ob mit oder ohne polierte Reifen Flanken ist mir sowas von schnuppe. Jeder sollte mit seinem Moped zufrieden sein und die Reifen sollten rund und schwarz sein.
Wir sind halt alle verschieden und fahren auch zum Teil aus anderen Beweggründen und das ist auch gut so, sonst könnte man ja alle über einen Kamm scheren.
Immer schön locker und cool bleiben.
So und jetzt zerreißt ruhig meine alte Mopete, ist mir sowas von egal.

Anhänge

• 20210906_163416.jpg
    20210906_163416.jpg
    678,5 KB · Aufrufe: 111
Motoplex
Zurück
Oben