Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich hab mal spasseshalber die bei der Bühne beigelegte Vorderradklemme montiert. Hmmja. Überzeugt nicht. Sehr stabil gearbeitet, aber erstens nicht weit genug nach vorne installierbar - man läuft Gefahr, die Bremsscheiben gleich mit einzuklemmen und zweitens, um an die Kurbel zu kommen muss man entweder Orang-Utan-Arme haben, oder die Maschine schon hinten aufgebockt sein. Ich hab die Klemme wieder abgebaut, der Frontmontageständer ist praktischer...
20220220_173603.jpg

Besorge dir eine Radwippe, die kannste mit U- Schrauben sichern.
Dann brauchst du nur noch dein Bike in die Wippe schieben und gutIMG_20220219_182300.jpgIMG_20220219_182203.jpg

Ich hab mal spasseshalber die bei der Bühne beigelegte Vorderradklemme montiert. Hmmja. Überzeugt nicht. Sehr stabil gearbeitet, aber erstens nicht weit genug nach vorne installierbar - man läuft Gefahr, die Bremsscheiben gleich mit einzuklemmen und zweitens, um an die Kurbel zu kommen muss man entweder Orang-Utan-Arme haben, oder die Maschine schon hinten aufgebockt sein. Ich hab die Klemme wieder abgebaut, der Frontmontageständer ist praktischer...
Anhang anzeigen 91989
Is sowas nicht die Lösung? 😜😳

Is sowas nicht die Lösung? 😜😳

Nee komm. Da muss man auch beim Hochschieben des Moppeds die Kabelfernbedienung schon in der Hand haben. Irgendwie braucht man für beide Varianten eigentlich den berüchtigten "zweiten Mann"...

Nee komm. Da muss man auch beim Hochschieben des Moppeds die Kabelfernbedienung schon in der Hand haben. Irgendwie braucht man für beide Varianten eigentlich den berüchtigten "zweiten Mann"...
Öööhhh… also eigentlich nicht.

Du schiebst die Bella in die Radklemme, drückst mit dem FUSS den Knopp, die Klemme schliesst und fertisch is!

ganz wichtig: und vorm draufschieben den Seitenständer hoch machen. Ist ganz wichtig, sonst kommst du nämlich nicht mehr bis nach vorne zu egal was ;)

Ich hab mal meine Bandit mit ausgeklapptem Seitenständer eine Rampe hoch geschoben.
Die Schäden am Fahrzeug waren gering, aber die Zerrungen, die ich mir zugezogen habe beim vergeblichen Versuch sie zu halten, haben mich einige Wochen begleitet.
Also besser immer einklappen, wenn man das Fahrzeug aufrichtet.

ja, du stösst mit dem Seitenständer auf und dann kippt die die Fuhre auf die andere Seite, ist kaum zu halten, außer man ist Hulk wie Nairolf
Ich konnte sie auch nicht halten. Es waren lediglich geringe Schäden am Mopped, als sie von der Rampe kippte.
Langsamer halt, weil ich verzweifelt und vergeblich versucht habe sie zu halten.

Wegen euch bekomme ich schon Werbung über Bühnen beim einloggen.😂

Anhänge

• Screenshot_20220221-122057_Chrome.jpg
    Screenshot_20220221-122057_Chrome.jpg
    394,4 KB · Aufrufe: 46
Motoplex
Zurück
Oben