Wegen euch bekomme ich schon Werbung über Bühnen beim einloggen.
Mach Dir doch nicht ins Hemd.......du verschweigst uns eh das dir andauern SEXDATE Seiten angezeigt werden.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen euch bekomme ich schon Werbung über Bühnen beim einloggen.
Kann ich nachvollziehen. Ich hab schon den Ständer vergessen einzuklappen beim Rausrollern aus der Garage, der kleine Absatz hat schon ausgereicht um Hängenzubleiben . Aber wenn man öfter mal das Mopped in den Hänger und wieder raus schubst, lernt man das...Ich konnte sie auch nicht halten. Es waren lediglich geringe Schäden am Mopped, als sie von der Rampe kippte.
Langsamer halt, weil ich verzweifelt und vergeblich versucht habe sie zu halten.
Das ist echt cool.
Klingt doch gutIch bekomme nur sowas... Und ja da wäre ich prinzipiell einverstanden... Anhang anzeigen 92089
@All ... seht ihr.. ich bin doch nicht der SchlimmsteIch hab an meiner Bude seit Oktober noch nicht mal die Batterie abgeklemmt... Und Dreck aus 2021 ist noch komplett drauf...
Glaube mittlerweile ja und sollte wohl heutzutage Schaumkuss mit Schokoladenüberzug heißen.Apropos Diskriminierung... Ist Negerkuss diskriminierend...? Frage für einen Freund...
Sprit ist immer noch ausreichend vorhanden, aber den muss man sich leisten können. . . . .es sei denn, der Sprit fehlt zum Moped fahren.
Wer ihn sich heute noch leisten kann, sieht es in einem Jahr vielleicht auch anders!Sprit ist immer noch ausreichend vorhanden, aber den muss man sich leisten können. . . . .
Da ja Nachhaltigkeit gerade ganz groß im Kurs ist, brauchen eventuell einige in Zukunft gar nicht mehr zur Arbeit fahren. Was ewig hält, bringt kein Geld und somit keine Arbeit.Wenn man jetzt mal Allgemein spricht und nicht nur für Motorradfahrer, würde ich sagen viele müssen sich den
Sprit leisten weil sie zur Arbeit müssen und keine alternativen haben.
Somit irgendwo das Geld abzwicken müssen.
Derweil erhöhen sich die Politiker ihre Diäten grad so wie es ihnen gefällt.
Wohl dem der es sich noch leisten kann🏍Da ja Nachhaltigkeit gerade ganz groß im Kurs ist, brauchen eventuell einige in Zukunft gar nicht mehr zur Arbeit fahren. Was ewig hält, bringt kein Geld und somit keine Arbeit.
Bauen kann sich auch bald keiner mehr leisten, Hauptsache im Bundestag sind alle gut versorgt, ob mit oder ohne Qualifikation, armes Deutschland.
Gehört alles aber hier nicht hin, es sei denn, du machst auch bald nichts mehr mit deinem Bike!
O.k. das Moped wird das erste sein, auf das viele verzichten werden müssen.
Ist ja quasi schon Downsizing.