Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich konnte sie auch nicht halten. Es waren lediglich geringe Schäden am Mopped, als sie von der Rampe kippte.
Langsamer halt, weil ich verzweifelt und vergeblich versucht habe sie zu halten.
Kann ich nachvollziehen. Ich hab schon den Ständer vergessen einzuklappen beim Rausrollern aus der Garage, der kleine Absatz hat schon ausgereicht um Hängenzubleiben :rolleyes: . Aber wenn man öfter mal das Mopped in den Hänger und wieder raus schubst, lernt man das...

Apropos Diskriminierung... Ist Negerkuss diskriminierend...? Frage für einen Freund...
Glaube mittlerweile ja und sollte wohl heutzutage Schaumkuss mit Schokoladenüberzug heißen.

Wenn es nach einer politischen Richtung in unserem Land geht, darf man vieles nicht mehr sagen! Denen haben wir in Zukunft allerdings bestimmt auch die neue kommende Armut zu verdanken und frieren werden dann auch viele, schließlich darf man bald mit nichts mehr heizen, außer Strom, den sich dann keiner mehr leisten kann. Armes Deutschland, Sorry hat hier nichts zu suchen.

PS. McDonald's wird aber überleben😂

Jetzt mal ernsthaft lieber @Monty1... wenn du glaubst, dass die Vorgängerregierung mittlerweile schon Steuergesetze zur Senkung der Energiekosten beschlossen hätte (nämlich jene Regierung, welche diese Steuern auch verabschiedet hat, dann glaubst du vermutlich auch, dass die besten Motorräder in Österreich konstruiert werden 🤣

Du hast ja Recht, allerdings hatte die alte Bundesregierung nicht vor andere Energiequellen zu verbieten. Erst heißt es Co2 und jetzt kommen die Deppen mit Feinstaub. Moderne Diesel z.B. reinigen die Luft von Feinstaub und trotzdem ist die Zukunft gefährdet.
Egal, man kann sich ja fett fressen eine Perücke aufsetzen, dann friert man auch nicht so schnell. O.k. eventuell reicht das Geld dann nicht mehr für die übermächtige Nahrungsaufnahme.
Hat hier in dem Thread allerdings überhaupt nichts zu suchen, es sei denn, der Sprit fehlt zum Moped fahren.😉

Wenn man jetzt mal Allgemein spricht und nicht nur für Motorradfahrer, würde ich sagen viele müssen sich den
Sprit leisten weil sie zur Arbeit müssen und keine alternativen haben.

Somit irgendwo das Geld abzwicken müssen.

Derweil erhöhen sich die Politiker ihre Diäten grad so wie es ihnen gefällt.

Wenn man jetzt mal Allgemein spricht und nicht nur für Motorradfahrer, würde ich sagen viele müssen sich den
Sprit leisten weil sie zur Arbeit müssen und keine alternativen haben.

Somit irgendwo das Geld abzwicken müssen.

Derweil erhöhen sich die Politiker ihre Diäten grad so wie es ihnen gefällt.
Da ja Nachhaltigkeit gerade ganz groß im Kurs ist, brauchen eventuell einige in Zukunft gar nicht mehr zur Arbeit fahren. Was ewig hält, bringt kein Geld und somit keine Arbeit.;)
Bauen kann sich auch bald keiner mehr leisten, Hauptsache im Bundestag sind alle gut versorgt, ob mit oder ohne Qualifikation, armes Deutschland.
Gehört alles aber hier nicht hin, es sei denn, du machst auch bald nichts mehr mit deinem Bike!
O.k. das Moped wird das erste sein, auf das viele verzichten werden müssen.:X3:

Da ja Nachhaltigkeit gerade ganz groß im Kurs ist, brauchen eventuell einige in Zukunft gar nicht mehr zur Arbeit fahren. Was ewig hält, bringt kein Geld und somit keine Arbeit.;)
Bauen kann sich auch bald keiner mehr leisten, Hauptsache im Bundestag sind alle gut versorgt, ob mit oder ohne Qualifikation, armes Deutschland.
Gehört alles aber hier nicht hin, es sei denn, du machst auch bald nichts mehr mit deinem Bike!
O.k. das Moped wird das erste sein, auf das viele verzichten werden müssen.:X3:
Wohl dem der es sich noch leisten kann🤷🏻‍♂️🏍😏

@Monty1

Schitt als ich es geschrieben hab dachte ich mir das is ja nichts was hier her gehört.

Gut ich hab vorhin ebbes am Moped gemacht, war aber nur meine Streety und ich hab den Stanley nur mit einem weichen Tuch und Sonax Politur
kurz bisschen poliert....der glanzt oifach so schön.🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Motoplex
Zurück
Oben