Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Warum eigentlich hat der Bolzi die schöne SF verkauft ? ? ? ?

Weil die Streety viiiiiiiiel schöner ist und sie einfach total einfach zu fahren ist.:love::love::love::love::love::love:

Bin ja schon immer ein Streety Fan....weil wenn ich dem Brischitt ihre bei mir hab zum Pflegen und Pneus montieren fahr ich die immer mal hier ums Eck und das ist immer sooooo
schön GENIAL.🥰🥰🥰🥰🥰

Klingt schon fast wie eine richtige Liebeserklärung ;)
Jetzt ist auch klar wieso das Moped von der Ex-Sozia so viele KM hat. . . . .
der Bolzi fuhr damit immer mal wieder. . . . . :ROFLMAO:

Weil die Streety viiiiiiiiel schöner ist und sie einfach total einfach zu fahren ist.:love::love::love::love::love::love:

Bin ja schon immer ein Streety Fan....weil wenn ich dem Brischitt ihre bei mir hab zum Pflegen und Pneus montieren fahr ich die immer mal hier ums Eck und das ist immer sooooo
schön GENIAL.🥰🥰🥰🥰🥰
Ha jetzt hör aber uff, i weiß no gut wie du mit der Duc g‘fahrn bisch 🤪😅🤣
🤔 des Stanley isch halt viiiiel genügsam (vor allem im Vergleich zum Arnold 😵‍💫)

So, nachdem mich mein Banker schräg nach der Auskunft für rentabele Geldanlagen angeschaut hat, habe ich heute den Sparvertrag kurzerhand auf den Kopf gekloppt. 🤣 Meine Partnerin hat mich vorhin auch mal auf den Kopf gehauen...😬😎 Aber, seht selbst...

Anhänge

• 20220122_151358.jpg
    20220122_151358.jpg
    890,2 KB · Aufrufe: 136
So, nachdem mich mein Banker schräg nach der Auskunft für rentabele Geldanlagen angeschaut hat, habe ich heute den Sparvertrag kurzerhand auf den Kopf gekloppt. 🤣 Meine Partnerin hat mich vorhin auch mal auf den Kopf gehauen...😬😎 Aber, seht selbst...
Gratuliere! (y)

Für die Abholung hättest aber auch auf trockenes Wetter warten können! :oops:
Noch keinen Kilometer damit gefahren und s'Moped ist schon aufm Hänger eingesaut!

Hast hoffentlich beim Händler genügend Fotos (Neuzustand!) fürn Putzthread gemacht!:ROFLMAO:

Gratuliere! (y)

Für die Abholung hättest aber auch auf trockenes Wetter warten können! :oops:
Noch keinen Kilometer damit gefahren und s'Moped ist schon aufm Hänger eingesaut!

Hast hoffentlich beim Händler genügend Fotos (Neuzustand!) fürn Putzthread gemacht!:ROFLMAO:
Danke! War ein Kauf von Privat. Aber, mit gutem Gefühl. Erste Hand, Scheckheft komplett und schon einige Anbauteile dran. Alle Originalteile vorhanden. Da war so ein Ansturm auf den Verkäufer, dass ich sofort nach der Probefahrt zugeschlagen und sie mitgenommen habe....

Das Problem ist wohl, dass die neue Monster bzw. Monster + nicht so gut geht und es in der Fangemeinde einen wahren Shitstorm gibt. Ergo, werden die alten Modelle, zumindest gefühlt, in Gold aufgewogen....
Naja wenn du die 1200 mal gefahren bist, ist 821 etc schon ok... Aber eben damit auch der kleine Bruder von Scheisse...

Ich hatte 2014 die 1200s in weiss ziemlich auf der habenwill-Skala... Die Rastenanlage und das dauernd am Auspuff hängen bleiben war dann der Ausschlag für die tuono...

Ps: ich würde weisse Felgen drauf machen 😎😎😎d99bc8589b9957b064f2af36b12c5156.jpg

Danke! Ist eine 1200S. Wollte unbedingt das Öhlins Fahrwerk und das hat die "R" leider nicht. Dafür hat die R einen Lenkungsdämper, leichtere Räder und einen etwas kräftigeren Motor (+10 PS)
Vor allem gut, dass nicht die Rastenanlage der Standard dran ist.
Meine Ex hatte eine und da waren die Soziusrasten direkt an der gemeinsamen Rastenanlage und konnten nicht demontiert werden.
An den blöden Dingern bin ich dauernd hängen geblieben.

Naja wenn du die 1200 mal gefahren bist, ist 821 etc schon ok... Aber eben damit auch der kleine Bruder von Scheisse...

Ich hatte 2014 die 1200s in weiss ziemlich auf der habenwill-Skala... Die Rastenanlage und das dauernd am Auspuff hängen bleiben war dann der Ausschlag für die tuono...
Du hast recht, dass mit dem Originalauspuff und dem rechten Fuß geht nicht wirklich!! Aber, bei den Modellen ab 2017 ist es deutlich besser. Und mit einer QD- Auspuffanlage und einer Evotech- Auspuffhalterung, kannst du die Füsse auch mit den Fußspitzen aufstellen, ohne Platzprobleme...

Ein mir befreundeter Autohändler wird sie morgen mit anmelden, die haben ja diese Händlerschalter. Dann mache ich morgen mal ein Bild von der Seite, dass sie in meiner zweiten Garage steht...😬🤣

Ps: ich würde weisse Felgen drauf machen 😎😎😎Anhang anzeigen 92135
Weisse Felgen? Dann werde ich ja der Jürgen65 und komme überhaupt nicht mehr aus dem Putzen raus! 😎😇😂

Danke! Ist eine 1200S. Wollte unbedingt das Öhlins Fahrwerk und das hat die "R" leider nicht. Dafür hat die R einen Lenkungsdämper, leichtere Räder und einen etwas kräftigeren Motor (+10 PS)
Hallo, nur zur Info, die R hat ein Öhlins Fahrwerk.
Habe selber die 1200s Bj. 2016 gehabt. 2017 zugelassen. Meine Entscheidung damals für die S war die Abgasanlage.

Motoplex
Zurück
Oben