Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
1.JPG Der Munky hat zu mir gesagt wenn ich die Tasche hinmache darf ich nur noch bei Nacht fahren. Das er es nicht sieht. Der wohnt jetzt ja auch in BW. Weiss man nie wo der sich gerade rumtreibt. Hab sie im Garten 1m tief eingegraben.:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen hab ich auch ein Reifenflickzeug dabei und das hab ich auch schon gebraucht. Ich denke auch pragmatisch und somit muss man manchmal Abstriche bei der Optik machen. Wenn ich auf ein Harleytreffen fahre und bei der Prämierung gewinne nehme ich sie immer ab! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern morgen eine kleine Pässefahrt gemacht : Brünig - Susten - Gotthard - Nufenen - Grimsel - Brünig .;-)
Erst auf der Nordseite vom Nufenen hatte ich viel Gegenverkehr - sind wohl alle spät aufgestanden
 
Neuen Klebstoff für Assen montiert:

e3384d1cc048651127da60c3058219e7.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Moin Henning,

Und du bist sicher dass die Schuhe daneben den Gummi nicht auflösen ;)
 
Der zickt rum... hab ich irgendwo hier schon ein paar Worte zu verloren [emoji30][emoji90]
 
Oh shit ... bin eh gerade dabei den Blipper Thread zu durchforsten, dort werde ich es dann eh lesen.
Viel Spass trotzdem morgen (y)(y)
 
..glaube ich habe noch eine kleine blaue Ledertasche von der KLR hier liegen wo groß Kawasaki drauf steht.:whistle::D
 
...ist Assen vergleichbar mit anderen Strecken?
Kenne bisher Most, OSL, Zolder, HHR, Valencia.
 
Nicht umsonst heißt Assen "Cathedral of Speed" [emoji469]
Bin ab Freitag 3 Tage dort, eine der schönsten Strecken, die ich kenne. Bis auf die enge Links sehr flüssig und schnell zu fahren [emoji106]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten