Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Dornröschen wachgeküsst oder besser gesagt, mal wieder mit der Nr. 051 die Straße gerockt
Gruß Markus

Hey Markus, schön zu sehen dass es die Nr. 051 noch gibt und es ihr offensichtlich gut geht (y)
->> wir haben uns mal in Thüringen auf eine ITB-Ausfahrt kennen gelernt ( Du hast den Bremslichtschalter
an meiner Standard Tuono-RP eingestellt :whistle: )
 
Hab gestern morgen eine kleine Pässefahrt gemacht : Brünig - Susten - Gotthard - Nufenen - Grimsel - Brünig .;-)
Erst auf der Nordseite vom Nufenen hatte ich viel Gegenverkehr - sind wohl alle spät aufgestanden
Hei bist du am Sonntag morgen diese Strecke gefahren?
Ich war nämmlich am Sonntag um 6Uhr in Innertkirchen mit ein paar Leuten;)
 
Diva mal wieder abgespritzt und ein Weizen dazu
23e9407a6f780c36fc00003f17819ce8.jpg
 
ja ich war am Sonntag Früh unterwegs - es war noch kühl , aber hat allein auf der Strasse so richtig Spass gamscht
 
mit den kumpels und der freundin nach südltirol gefahren.
sitzen jetzt am penser joch und müssen bis 17 uhr warten, da der pass wegen einem radtag gesperrt ist [emoji19]
36bd5bdcf8652a2fc09855080f63ea4b.jpg
 
Ich war heute mal übern Tellerrand, öh für die Straße gucken...! Also für über die Landstraße von Eisdiele zu Eisdiele und ne Tagestour echt geil! Genügend Druck ist da. Bremse was popelig aber was willst du da erwarten?

IMG_8310.JPG
 
Heute schön das Moped geputzt. Glücklich und zufrieden vom Waschplatz Richtung Heimat gefahren. Dann ein fixer Wetterumschwung, Donner, Blitz und Regen ... jetzt sieht die Kiste wieder aus wie vorher. :mad:

Ich und das Wetter werden dieses Jahr keine Freunde, wenn es ums Motorrad geht.
 
Motoplex
Zurück
Oben