Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Jetzt mit schwarzem Sensorring vorne - Soziussitzabdeckung hat jetzt ebenfalls nen schwarzen anstatt den originalen hellgrauen Aufkleber.

................. und ich ärgere mich immer wieder, dass ich im Winter versäumt habe die Gabelfüße schwarz pulvern zu lassen....
 

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...da kann ich dir noch nicht einmal Widersprechen.
Es hilft alles nichts, wenn du die Gabelfüße schwarz haben willst müssen sie vom Gabelholm abgedreht werden.

...vielleicht als Projekt Winter 2018 mit Erweiterung. :whistle:
 
...da kann ich dir noch nicht einmal Widersprechen.
Es hilft alles nichts, wenn du die Gabelfüße schwarz haben willst müssen sie vom Gabelholm abgedreht werden.

...vielleicht als Projekt Winter 2018 mit Erweiterung. :whistle:

Ja, befürchte dahingehend wird's rauslaufen....
 
................. und ich ärgere mich immer wieder, dass ich im Winter versäumt habe die Gabelfüße schwarz pulvern zu lassen....
Hallo Bertel,
gebe Dir recht, der Gabelfuß in schwarz sieht toll aus. Aber nicht ärgern. Manchmal müssen Projekte langsam wachsen...
Gruß aus Lippe
P.S. Dein Krad sieht geil aus(y)
 
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Hallo,

ja Kontrast ist deutlich besser geworden, das war auch der eigentliche Grund hierfür. Detailfotos habe ich leider nicht, nur wie oben abgebildet vorher nachher Vergleich, weil ich das ganze machen hab lassen.

Nur kurz was alles gemacht wurde:
Also Dash ausgebaut und LED's gewechselt, die Farbe ist übrigens Ice white anschließend wurde das Dash entfeuchtet und wieder eingebaut, fertig ;). Man kann übrigens auch das Logo beim Starten patchen, einiges ist möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst Du einen Factory-Bug? Schon gut ;-)jedem das seine. Weiss gar nicht wer das war mit den abgeflexten Fussrasten und wer mit dem gepulverten Blech?
Gute Ideen hat nur lange bei mir gedauert.So bleibt es jedenfalls.
 
Vorgestern einen Brembo-Kupplungshebel montiert, optisch passend zur RCS17-Pumpe.
Dazu musste die TC-Armatur etwas verdreht werden, um ein unbeabsichtiges Betätigen der TC auszuschließen.
Neues Loch bohren, Gewinde schneiden und gut ist's.
Kuppelt sauber aus und steht nirgendwo an, so soll's sein.
(Danke nochmals an @Paulich für das Teil an dieser Stelle).

Schaltgestänge bei der Umkehrschaltung vom mittleren auf den obersten Anschraubpunkt verlegt - gefühlt lässt's sich jetzt nen Ticken härter schalten (vermutlich muss ich mich erst an den jetzt noch kürzeren Schaltweg gewöhnen), beim Raufschalten flutscht der Gang aber schon fast "durch Gedankenübertragung" rein... geil (y)

Ach ja, und (wieder mal) ne Handvoll Titanschrauben für die schwarze Mamba bestellt.
 

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