Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Bei meinen vorherigen Motorrad war es ein sehr langes Feingewinde mit gefühlten 5kg Schraubensicherung.
 
Heute, neuen Heidenau K60 angefahren. Nach 10km schon wieder auf Kante. Ich mag mein Fichtenmoppedd für so mittelmäßiges Wetter wie heute.
 
Bei traumhaftem Wetter mit Tuono und Triple den Niederrhein erkundet. Zwischenstopp in Xanten an der Rheinfähre wo noch eine RSV vor Ort war. Vielleicht jemand von hier? Ihr seid gefahren als ich meinen Helm etc am Mopped abgelegt hab.
 
Heute die RSV4 zum Händler gefahren, auf dem Hänger. Samstag in Brünn Motorschaden nach nur 2800km gehabt :mad:

Garantie ist seit 4 Wochen abgelaufen, passt ja wunderbar. Mal sehen was da so alles kaputt ist und ggf auf Kulanz geht.
 
Heute die RSV4 zum Händler gefahren, auf dem Hänger. Samstag in Brünn Motorschaden nach nur 2800km gehabt :mad:

Garantie ist seit 4 Wochen abgelaufen, passt ja wunderbar. Mal sehen was da so alles kaputt ist und ggf auf Kulanz geht.



Ist das nicht eine 2015er rf?

Mega bitter... hoffe das du Glück hast!
 
@tobi88 ..........hi..........das tut mir echt leid zu hören. Das ist nicht die Laufleistung die man sich für ein Rennstrecken Bike wünscht. Bin gespannt was man Dir anbietet. Ich drück Dir die Daumen.

Alles Gute Christoph
 
Das ist echter Mist.....
Halt uns mal auf dem Laufenden, was es genau mit dem Motor los ist und wie es weitergeht. Drücke dir die Daumen, dass es für dich gut ausgeht.
 
habe eben das Hinterrad ausgebaut. Die Tuono braucht hinten ne neue Hufe. Die Steckachse Furz trocken.:(:(:(

Gruß
Wolfgang
 
Hi,
nicht heute jedoch von Donnerstag bis Sonntag. Kleine Runde mit Freunden.
Düsseldorf-Kochel am See-Mendel-Gaviapass-Stilfzerjoch-Schwarzwald-Düsseldorf.
Gruß Stephan
 

Anhänge

  • IMG_20170825_171342.jpg
    IMG_20170825_171342.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_20170825_180659.jpg
    IMG_20170825_180659.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 126
Motoplex
Zurück
Oben