Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute mal ein paar Mopedreifen entsorgt. Die Wertstoffdeponie in meiner Nähe haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, wollen jetzt für Mopedreifen und Autoreifen 8,40€ pro Stück. Gehören auch zu den Harzer Müllbetrieben und im Harz ist man eh nicht ganz dicht. Hoffentlich nehmen sich da andere jetzt kein Beispiel dran.🙈
Neu sind die Dinger schon schweineteuer geworden und die zur Verfügung stehenden 4mm abgefahren, jetzt nochmal was oben drauf.👎
Der Reifenhändler in der Nähe, war dagegen noch ein Schnäppchen.👇20220506_123430.jpg

Heute mal ein paar Mopedreifen entsorgt. Die Wertstoffdeponie in meiner Nähe haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, wollen jetzt für Mopedreifen und Autoreifen 8,40€ pro Stück. Gehören auch zu den Harzer Müllbetrieben und im Harz ist man eh nicht ganz dicht. Hoffentlich nehmen sich da andere jetzt kein Beispiel dran.🙈
Neu sind die Dinger schon schweineteuer geworden und die zur Verfügung stehenden 4mm abgefahren, jetzt nochmal was oben drauf.👎
Der Reifenhändler in der Nähe, war dagegen noch ein Schnäppchen.👇Anhang anzeigen 96329
Ich habe diese Woche 3 abgefahrene Mopedreifen bei unserer Recyclingstation abgegeben!

Hat für alle drei in Summe 6,90.- gekostet!

Bildschirmfoto vom 2022-05-06 12-50-54.png

bei uns 3,50 / stk

Hamburg:
Pkw-, Zweirad- und Anhänger-Reifenpro Reifen (max. 5 Reifen)€ 7,00

So wieder ein paar Teile für die SV angekommen. Lenker ist drauf, linke Armatur ebenso. Wie immer zwei Fixierlöcher gebraucht weil zu blöd, so sieht jeder meiner Lenker sieht so aus 😒

Rasten von Gilles kamen auch gleich, ebenso wie Nieten und Nietenband für den Akra.

Leider lag die rechte Armatur noch nicht in der Post. Bremspumpe ist auch noch irgendwo im DHL Universum unterwegs.

IMG-20220506-WA0010.jpegIMG-20220506-WA0008.jpegIMG-20220506-WA0006.jpeg

Kollege hat ihn auf der Streetfighter. Genau so passiert wie bei @CV4. Bei der Duc kommt da der 60´er Reifen noch ins Spiel und ein wenig Übergewicht des Fahrers :X3: Sehr schöner KZH, top Verarbeitung, Kabel schön integriert aber in der Neigung nicht verstellbar, darum einen anderen bestellt.
Danke für die Info.

Evotech hat heute verschickt.
Ich werde ihn Mal testweise hinhalten und dann entscheiden ob er zurückgeht.

Habe ihn bestellt da er mir mit Abstand am besten gefällt.

Weiter hochbiegen möchte ich nicht da der Winkel eh schon über dem Limit ist.
Sollten ja zwischen Kennzeichen und Reifen 140mm Platz sein
Eventuell kann man den Reflektor wo anders anbauen

Werde berichten wie das ausgeht.

Danke für die Info.

Evotech hat heute verschickt.
Ich werde ihn Mal testweise hinhalten und dann entscheiden ob er zurückgeht.

Habe ihn bestellt da er mir mit Abstand am besten gefällt.

Weiter hochbiegen möchte ich nicht da der Winkel eh schon über dem Limit ist.
Sollten ja zwischen Kennzeichen und Reifen 140mm Platz sein
Eventuell kann man den Reflektor wo anders anbauen

Werde berichten wie das ausgeht.
Hab das Teil auf „annähernd legal“ hingedengelt, das Täfele max. hochgesetzt und mit 1,5 mm weich PVC unterlegt, Rückstrahler hat (nur) 11 mm in der Höhe und rein geometrisch sollte da nix kollidieren.

Anhänge

• 5B81F09E-EB62-4BFF-AE10-BB90C82A06A5.jpeg
    5B81F09E-EB62-4BFF-AE10-BB90C82A06A5.jpeg
    426,1 KB · Aufrufe: 80
Hab das Teil auf „annähernd legal“ hingedengelt, das Täfele max. hochgesetzt und mit 1,5 mm weich PVC unterlegt, Rückstrahler hat (nur) 11 mm in der Höhe und rein geometrisch sollte da nix kollidieren.
Sieht auf dem Bild sehr ordentlich aus
Das macht dann doch wieder Hoffnung 😄

Welchen Slider hast du da am Rahmen ?

Motoplex
Zurück
Oben