Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

...der Wertstoffhof bei uns nimmt keine Motorradreifen, die können damit kein Gewinn machen war die Aussage.
Mein Reifendealer nimmt sie mir ab, der Preis für die Entsorgung liegt am Gemüd.
Beim letzten mal war es ca 1€ pro Reifen.

Heute schon mal das Auto für Sonntag gepackt, ein paar Sachen fehlen noch.
Am Sonntag geht es nach Oschersleben.20220506_174120[1].jpg

...der Wertstoffhof bei uns nimmt keine Motorradreifen, die können damit kein Gewinn machen war die Aussage.
Mein Reifendealer nimmt sie mir ab, der Preis für die Entsorgung liegt am Gemüd.
Beim letzten mal war es ca 1€ pro Reifen.

Heute schon mal das Auto für Sonntag gepackt, ein paar Sachen fehlen noch.
Am Sonntag geht es nach Oschersleben.
Wir werden morgen verladen.
Bin grad gesundheitlich nich ganz so oben auf, aber ich denke bis Sonntag wird's passen.
Vielleicht sehen wir uns dann.

so leicht träumerisch kamst du auch die Leppe da runtergeeiert. Schön vorschriftsmäßig mit Sicherheitsabstand und so.

Nachdem der @Ralph schon gepetzt hat , das ich heute durch Bergische geeiert bin🥱,
kann ich ja sagen 320 Km sind es geworden 😅.
Gedacht war die Tour heute ein bisschen als Therapie, da es am Montag Abend einen guten Kollegen zerlegt hat.
Irgendwie sind wir schon komische Typen, wenn man dann wieder auf den Bock sitzt wie schnell und gut man verdrängen kann.
Auf jedenfall als meine, anrief und mir sagte das er auf Normalstation verlegt wurde, war ich wieder mit Spaß bei der Sache.
Auch wenn mir klar ist das es für ihn noch ein langer Weg wird.
Aber er lebt.IMG-20220506-WA0000.jpg

Nachdem der @Ralph schon gepetzt hat , das ich heute durch Bergische geeiert bin🥱,
kann ich ja sagen 320 Km sind es geworden 😅.
Gedacht war die Tour heute ein bisschen als Therapie, da es am Montag Abend einen guten Kollegen zerlegt hat.
Irgendwie sind wir schon komische Typen, wenn man dann wieder auf den Bock sitzt wie schnell und gut man verdrängen kann.
Auf jedenfall als meine, anrief und mir sagte das er auf Normalstation verlegt wurde, war ich wieder mit Spaß bei der Sache.
Auch wenn mir klar ist das es für ihn noch ein langer Weg wird.
Aber er lebt.Anhang anzeigen 96369

Alles erdenklich Gute für Deinen Kollegen
🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷🍀🐷

Das ist auch dort eine extrem beschissene Verkehrsführung.
Ansonsten schließe ich mich Sonja an und wünsche dem Kollegen schnelle und vollständige Genesung.

Von hier ebenso 👍

Von mir auch die besten Genesungswünsche von mir. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch dort eine extrem beschissene Verkehrsführung.
Ansonsten schließe ich mich Sonja an und wünsche dem Kollegen schnelle und vollständige Genesung.
Eigentlich muss er das Kreuz gut kennen, da er die Strecke immer gependelt ist.
Habe zwar schon mit ihm gesprochen, aber der ist so auf Droge das wirst Du nicht schlau draus

Motoplex
Zurück
Oben