- Motorrad
- BMW R1150R - Tuono V4 - Tuareg
- Modelljahr
- 2002 - 2021 - 2022
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, privat tolles Angebot bekommen.Bei Ducati Oberschwaben ausgeliehen???
noch zu der deiner Fac. oder kommt die dann weg ?Hab heute eine Probefahrt gemacht. Ich denke die wirds wohl werden.
Anhang anzeigen 96464 Anhang anzeigen 96465 Anhang anzeigen 96466 Anhang anzeigen 96467
Meinst Du auf der Rennstrecke oder Landstrasse.Ich heute zum ersten Mal mit headset unterwegs gewesen.
Wow… das war ein richtig geilen Weg zusammen zu fahren.
Nee wieder ohne
Nein, meine Factory bleibt schön bei mir. Die Scrambler einfach nur dazu um mal entspannt in der Gegend zu fahren.noch zu der deiner Fac. oder kommt die dann weg ?
Da hat das Downsizing also auch was gebrachtDu so viel langsamer ist eigentlich nur die Beschleunigung.
Jedenfalls habe ich heute nur überholt und wurde nicht überholt
Was heute biste nit gefahren KrankHeute nur V4 saubergemacht und Stompgrips an die RS 660 gebappt.
Anhang anzeigen 96485Anhang anzeigen 96486
Wir haben heute mal eine Radtour gemacht. Jetzt wollten wir gerade zum Restaurant laufen, und nu schüttets wie aus EimernWas heute biste nit gefahren Krank
Des schaut sehr lecker ausHeut 400km Sauerland nix los Top und lecker Happi gabs auch.
Gruss RolfAnhang anzeigen 96487Anhang anzeigen 96487
War es auch Munky aber zuviel Bin immer noch vollDes schaut sehr lecker aus
Waren nur landwirtschaftliche Fahrzeuge unterwegs ?Jedenfalls habe ich heute nur überholt und wurde nicht überholt
Heute eine Runde zum Ratzeburger See.
Kennt ihr wahrscheinlich sowieso nicht...
Sieht gut aus, wo war das? Wir fahren im Juni auch ins SauerlandHeut 400km Sauerland nix los Top und lecker Happi gabs auch.
Gruss RolfAnhang anzeigen 96487Anhang anzeigen 96487