bist zum Vergleich mal die Trident 660 gefahren?Hab heute eine Probefahrt gemacht. Ich denke die wirds wohl werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist zum Vergleich mal die Trident 660 gefahren?Hab heute eine Probefahrt gemacht. Ich denke die wirds wohl werden.
Doch kenne ich als Fischkopf.Heute eine Runde zum Ratzeburger See.
Kennt ihr wahrscheinlich sowieso nicht...Anhang anzeigen 96471
Anhang anzeigen 96469Anhang anzeigen 96470
Fränkis Hütte am MöhneseeSieht gut aus, wo war das? Wir fahren im Juni auch ins Sauerland
Im Prinzip schon. Waren irgendwelche BoxerfahrzeugeWaren nur landwirtschaftliche Fahrzeuge unterwegs ?![]()
![]()
Ich hätte gerne die desert sled, aber die geht nicht vorwärts. Die ist halt auch noch schwerer als die anderen ScramblerHab heute eine Probefahrt gemacht. Ich denke die wirds wohl werden.
Anhang anzeigen 96464 Anhang anzeigen 96465 Anhang anzeigen 96466 Anhang anzeigen 96467
Nein noch nicht, hab die gar nicht auf dem Schirm. Hab die Scrambler mal in Kroatien gesehen und hat mir auf Anhieb gut gefallen.bist zum Vergleich mal die Trident 660 gefahren?
aha, eine UrlaubsliebeNein noch nicht, hab die gar nicht auf dem Schirm. Hab die Scrambler mal in Kroatien gesehen und hat mir auf Anhieb gut gefallen.
Hört sich nicht schlecht an. Verdient auf jeden Fall Beachtung. Werde mal beim Nuber eine Probefahrt machen.aha, eine Urlaubsliebe
Preis-Leisung, Optik und was die Trident alles kann, verdient Beachtung
![]()
Triumph Trident 660, Modell 2021
Mit der Triumph Trident 660 wird das Angebot der Briten gekonnt nach unten abgerundet. Der Triple wird sicherlich viele Freunde finden …kradblatt.de
Der SportSmart TT brauch ordentlich Temperatur und kann mit verhältnismäßig geringem Luftdruck gefahren werden.Anhang anzeigen 96475
Ich dachte mir, ich schaue mal etwas über den Tellerrand.
Erster Eindruck, sehr harte Karkasse vorne. Wollte sich kaum montieren lassen.
Nach dem Einfahren fiel auf, Fahrwerk muss jetzt auf jeden Fall angepasst werden.
Wird dann aber im Harz gemacht. Bei mir in der Gegend gibt es nur sehr wenige vernünftige Kurven.
Der Erste Eindruck im Vergleich zu meinem Lieblingareifeen, welcher hier nicht genannt werden darf, ernüchternd. Frage mich aktuell warum ich 120euro mehr als sonst bezahle.
Hoffentlich ändert sich das sobald es ans Kurvenräubern geht.
LG
Ps: Ist ein dunlop sportsmart TT, falls es jemand wissen möchte und nicht gleich erkennt![]()
Denk dran, dass die 130mm Federweg auf die Hinterachse bezogen sind. Da wo du misst sind es einige mm mehr vom Schwingendrehpunkt aus gemessen. Ich habe es letztes Jahr berechnet, weiss es nicht mehr genau, aber so um die 150mm bis Reifen sollten es schon sein. Nur so als Tipp....Evotech Heck ist dran
Sind ziemlich genau 135mm ohne Reflektor
Landstraße, mit Freundin auf ihr tridentMeinst Du auf der Rennstrecke oder Landstrasse.
Denk dran, dass die 130mm Federweg auf die Hinterachse bezogen sind. Da wo du misst sind es einige mm mehr vom Schwingendrehpunkt aus gemessen. Ich habe es letztes Jahr berechnet, weiss es nicht mehr genau, aber so um die 150mm bis Reifen sollten es schon sein. Nur so als Tipp....
Meine Freundin hat eins… das Ding ist sehr schick.Hört sich nicht schlecht an. Verdient auf jeden Fall Beachtung. Werde mal beim Nuber eine Probefahrt machen.
Wie kommst du auf 150mm?Denk dran, dass die 130mm Federweg auf die Hinterachse bezogen sind. Da wo du misst sind es einige mm mehr vom Schwingendrehpunkt aus gemessen. Ich habe es letztes Jahr berechnet, weiss es nicht mehr genau, aber so um die 150mm bis Reifen sollten es schon sein. Nur so als Tipp....
Ich hätte eine daNein noch nicht, hab die gar nicht auf dem Schirm. Hab die Scrambler mal in Kroatien gesehen und hat mir auf Anhieb gut gefallen.
Von der Radachse aus gemessen sind die 130 mm richtig, aber das Kennzeichen würde auf den Hinterreifen auftreffen, der weiter weg ist vom Schwingendrehpunkt aus gesehen als die Radachse.Wie kommst du auf 150mm?
Die 130mm sind von Hinterachse gemessen bzw. angegeben.
Es kann nicht mehr als 130mm werden, der Achse bewegt sich perpendicular und nicht senkrecht nach oben, Es sind auch keine Virtual pivot points oder ähnliches an der Schwinge.
Hmm
wenn ich das gewußt hätte...hätt ich angehaltenDies Wochenende klappt es mit dem fahren…
Kleine Runde mit meine Freundin
Moonlight Ranch in Eppingen….
Anhang anzeigen 96472