Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hÀlt?
Cafe in ZwiefaltenZweites Rollout hat (auch wieder) mega Spass gemacht (und âentschleunigtâ). Heute auch mal die schönen Holperpisten auf dâr Alb vorgenommen - einfach super sahnig das Fahrwerk
und wenn der Belag dann besser, die Radien flowiger werden
(geht das Grinsen nicht mehr ausâm Gesicht). âŠsogar die Verbrauchsanzeige stimmt
(6,7 l vs 6,61 tatsĂ€chlich - ja ja, ich weiĂ⊠bin aber auch nur 175 km rumgeschwuchtelt
).
Habs mir au dachtCafe in Zwiefalten![]()
bei mir standen letztens 6.7 liter im Tacho... 120km ,15liter ... passt einigermaĂen odersogar die Verbrauchsanzeige stimmt(6,7 l vs 6,61 tatsĂ€chlich - ja ja, ich
Lecker Kuacha in ZwiefaltenZweites Rollout hat (auch wieder) mega Spass gemacht (und âentschleunigtâ). Heute auch mal die schönen Holperpisten auf dâr Alb vorgenommen - einfach super sahnig das Fahrwerk
und wenn der Belag dann besser, die Radien flowiger werden
(geht das Grinsen nicht mehr ausâm Gesicht). âŠsogar die Verbrauchsanzeige stimmt
(6,7 l vs 6,61 tatsĂ€chlich - ja ja, ich weiĂ⊠bin aber auch nur 175 km rumgeschwuchtelt
).
unerlÀsslich beim rumschwuchtelnLecker Kuacha in Zwiefalten![]()
Bin schon gespannt, am Wochenende geht's in den Harz.Der SportSmart TT brauch ordentlich Temperatur und kann mit verhĂ€ltnismĂ€Ăig geringem Luftdruck gefahren werden.
Mir hat der nur âheiĂâ gefallen, fĂŒr die LandstraĂe und halbwegs STVO konform gefahren, ist der meines Erachtens nicht wirklich vertrauenserweckend. Das können andere DEUTLICH besser. HeiĂ ist der aber eine Wucht.
Sag mal bist Du PrivatierEinmal zu @Sodos und wieder zurĂŒck, ca. 270 km inklusive 2-facher DonauĂŒberquerung.
Zwischen Hin- und RĂŒckfahrt: Lecker Mittagessen bei @Sodos, danach lustige FrĂ€sarbeiten. Wieder viel gelernt, aber so ein Tag an der FrĂ€se geht rum wie nix
Burg Nassenfels auf dem Hinweg:
Anhang anzeigen 96599
Homeoffice ohne Kernarbeitszeit fĂŒr ne Firma die in allen Zeitzonen arbeitet. Ich mache halt oft auch abends was um mit den US-Kollegen zu sabbeln und um tagsĂŒber Zeit zu habenSag mal bist Du PrivatierIch fahr ja au nit wenig und schaffe nur halb Tags ..aber DU bist bist ja
nur Unterwegs Geile![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In 3...2...1 kommt er mit der Harz-KeuleBin schon gespannt, am Wochenende geht's in den Harz.
Was mir aber bereits aufgefallen ist, dass sich der TT auch im Bummeltempo und normaldruck ziemlich stark schon "aufheizt". So wird er ja auch beworben... Und nach oben die Temperaturen auch vertragen kann. Werde aber ziemlich sicher den Druck etwas senken, wie ich es mit nahezu jedem Reifen mache, wenns etwas flotter werden darf.
Am Wochenende werde ich schlauer sein
Einen neuen Reifen erfahren ist immer wieder spannend![]()
Also nix wirklich schaffer Ok...da kenn Ich noch einenHomeoffice ohne Kernarbeitszeit fĂŒr ne Firma die in allen Zeitzonen arbeitet. Ich mache halt oft auch abends was um mit den US-Kollegen zu sabbeln und um tagsĂŒber Zeit zu haben![]()
Arbeiten ist ja auch ĂŒberbewertet.Also nix wirklich schaffer Ok...da kenn Ich noch einen
![]()
![]()
![]()
Also nix wirklich schaffer Ok
wo kommsch du hÀr?unerlÀsslich beim rumschwuchteln![]()