Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hält?
Cafe in ZwiefaltenZweites Rollout hat (auch wieder) mega Spass gemacht (und „entschleunigt“ ). Heute auch mal die schönen Holperpisten auf d‘r Alb vorgenommen - einfach super sahnig das Fahrwerk und wenn der Belag dann besser, die Radien flowiger werden (geht das Grinsen nicht mehr aus‘m Gesicht). …sogar die Verbrauchsanzeige stimmt (6,7 l vs 6,61 tatsächlich - ja ja, ich weiß… bin aber auch nur 175 km rumgeschwuchtelt ).
Habs mir au dachtCafe in Zwiefalten
bei mir standen letztens 6.7 liter im Tacho... 120km ,15liter ... passt einigermaßen odersogar die Verbrauchsanzeige stimmt (6,7 l vs 6,61 tatsächlich - ja ja, ich
Lecker Kuacha in ZwiefaltenZweites Rollout hat (auch wieder) mega Spass gemacht (und „entschleunigt“ ). Heute auch mal die schönen Holperpisten auf d‘r Alb vorgenommen - einfach super sahnig das Fahrwerk und wenn der Belag dann besser, die Radien flowiger werden (geht das Grinsen nicht mehr aus‘m Gesicht). …sogar die Verbrauchsanzeige stimmt (6,7 l vs 6,61 tatsächlich - ja ja, ich weiß… bin aber auch nur 175 km rumgeschwuchtelt ).
unerlässlich beim rumschwuchtelnLecker Kuacha in Zwiefalten
Bin schon gespannt, am Wochenende geht's in den Harz.Der SportSmart TT brauch ordentlich Temperatur und kann mit verhältnismäßig geringem Luftdruck gefahren werden.
Mir hat der nur „heiß“ gefallen, für die Landstraße und halbwegs STVO konform gefahren, ist der meines Erachtens nicht wirklich vertrauenserweckend. Das können andere DEUTLICH besser. Heiß ist der aber eine Wucht.
Sag mal bist Du Privatier Ich fahr ja au nit wenig und schaffe nur halb Tags ..aber DU bist bist jaEinmal zu @Sodos und wieder zurück, ca. 270 km inklusive 2-facher Donauüberquerung.
Zwischen Hin- und Rückfahrt: Lecker Mittagessen bei @Sodos, danach lustige Fräsarbeiten. Wieder viel gelernt , aber so ein Tag an der Fräse geht rum wie nix
Burg Nassenfels auf dem Hinweg:
Anhang anzeigen 96599
Homeoffice ohne Kernarbeitszeit für ne Firma die in allen Zeitzonen arbeitet. Ich mache halt oft auch abends was um mit den US-Kollegen zu sabbeln und um tagsüber Zeit zu habenSag mal bist Du Privatier Ich fahr ja au nit wenig und schaffe nur halb Tags ..aber DU bist bist ja
nur Unterwegs Geile
In 3...2...1 kommt er mit der Harz-KeuleBin schon gespannt, am Wochenende geht's in den Harz.
Was mir aber bereits aufgefallen ist, dass sich der TT auch im Bummeltempo und normaldruck ziemlich stark schon "aufheizt". So wird er ja auch beworben... Und nach oben die Temperaturen auch vertragen kann. Werde aber ziemlich sicher den Druck etwas senken, wie ich es mit nahezu jedem Reifen mache, wenns etwas flotter werden darf.
Am Wochenende werde ich schlauer sein
Einen neuen Reifen erfahren ist immer wieder spannend
Also nix wirklich schaffer Ok...da kenn Ich noch einenHomeoffice ohne Kernarbeitszeit für ne Firma die in allen Zeitzonen arbeitet. Ich mache halt oft auch abends was um mit den US-Kollegen zu sabbeln und um tagsüber Zeit zu haben
Arbeiten ist ja auch überbewertet.Also nix wirklich schaffer Ok...da kenn Ich noch einen
Also nix wirklich schaffer Ok
wo kommsch du här?unerlässlich beim rumschwuchteln