Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Zweites Rollout hat (auch wieder) mega Spass gemacht (und „entschleunigt“ 😎). Heute auch mal die schönen Holperpisten auf d‘r Alb vorgenommen - einfach super sahnig das Fahrwerk 🤩 und wenn der Belag dann besser, die Radien flowiger werden 😋🤪😂🤣 (geht das Grinsen nicht mehr aus‘m Gesicht). …sogar die Verbrauchsanzeige stimmt 😳 (6,7 l vs 6,61 tatsächlich - ja ja, ich weiß… bin aber auch nur 175 km rumgeschwuchtelt 😉).
Wie macht sich der Road Attack 4 ?

Es ist nicht so schlimm. 20 drüber und nicht übertreiben. Dann ist die Welt in Ordnung.
Allerdings bin ich mittlerweile auch etwas paranoid. Hinter jeder abgestorbenen Fichte vermute ich den Wegelagerer mit der Laserpistole...
Mittlerweile gehts mir genauso!
Bin die letzten Jahren mit unserem Trupp einige Male im Harz gewesen und hatten bisher immer Glück.
Vor allem die Westharz-Tour, die wir immer gefahren sind, ist sehr kurvenreich und auch landschaftlich sehr schön. Aber jedes Jahr fahre ich mit mehr angezogener Handbremse.
Die mahnenden Worte von Monty1 immer im Hinterkopf habend.😔

Die Laserpistole ist gar nicht das schlimmste da, schlimmer ist die unsachgemäß aufgebaute Eso 3.0 Technik, die dort entgegen jeglicher Vorschrift hinter Büschen und Bäumen versteckt aufgebaut wird. Willkürliche Verurteilungen sind dort an der Tagesordnung. Nach gut 40 Jahren Harz ist mein Bedarf an Wegelagerern jedenfalls gedeckt und wenn dann noch das Fernsehen (Hartz4 Sender) mitspielt ist das Maß endgültig voll. Im Harz sind Motorradfahrer immer die bösen, bis auf unser Geld, dass wird sehr gerne genommen, auch wenn es nicht immer rechtens ist. Aber bekomme mal recht, wenn du nicht in Revision gehen kannst, wegen zu geringem Bußgeld.

Den frühen Feierabend genutzt, und das Bike fürs Wochenende vorbereitet 😉.
Ist auf jeden Fall das richtige Wetter um beruflich mal ein bisschen kürzer zu tretenIMG_20220511_174047.jpgIMG_20220511_174114.jpg

War heute beim freundlichen des Vertrauens......:)
Jahresinspektion wurde an meiner Bella durchgeführt ( Ölwechsel mit Filter .....) , 240 Öcken tutto completti

Dabei noch ne schöne Tour durch den Bläck Forest gemacht..... Hinfahrt über Horb, Nagold, Calw Richtung Pforzheim/Knittlingen
Rückfahrt dann über Birkenfeld, Höfen an der Enz.... Richtung Seefeld und über Freudenstadt wieder Richtung Heimat...... scheeee wars :love:
ca 250 km sind`s geworden🏍️🏍️🏍️

Anhänge

• IMG_20220511_094731.jpg
    IMG_20220511_094731.jpg
    483,4 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20220511_093853.jpg
    IMG_20220511_093853.jpg
    704 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20220511_100709.jpg
    IMG_20220511_100709.jpg
    774,3 KB · Aufrufe: 94
Motoplex